Meinungen zum Reloop-4000

S

SUBzeroY

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Hat ihn schonmal jemand benutzt, besitzt oder kennt jemanden der die hat? Mich Interessieren nur direkte Erfahrungen, keine Vermutungen oder Meinungen über Reloop bitte.
Nur wenn ihr handfeste Aussagen habt bitte posten!

thx
 
Yoooooooo!!!
würd mich auch ma interessieren!!!
-will mir nämlich auch einen holen!!!
schreibt!!!!
MFG
8) 8) 8)
 
Für uns???
Wen meinste mit uns???
PS:wenn du mich meinst ( das bezweifle ich aber)
dann danke ich dir!!!
Und dann schick mir bitte mal per E-MAIL deine Kontodaten für überweisung
MFG
 
*heul,heul* naja....
Warum bloß???
Wer bestellt mir einen????
Bezahle natürlich auch!!!! *g*
 
@SUBzeroY
und wie isser der Reloop - kannsten mir empfehlen???
bitte schnell....
MFG
 
Spawn und ich habe zusammen bestellt.
In 1-2 Wochen bekommen wir die Teile, dann können wir Dir sagen wie sie sind. Also Gedult, mein Lieber!
 
Hab mir auch vor 2 Wochen Reloop 4000er bestellt (incl. dem Ortofon Concorde Sratch). Wenn ich das equipment getestet habe, gebe ich euch bescheid!Ich bin allerdings sehr zuversichtlich, wenn ich die techn. Daten betrachte!

MfG
Beni
 
Reloop ist doch scheisse, ein total schlechtes Preis/Leistungs verhältnis, schlechte Verarbeitung !
für´s 50 DM mehr bekommt man den Gemini PT 2100, und der ist um meilen besser als Reloop 4000.
 
Also ich wäre jetzt mal an ein paar hilfreicheren Meinungen als vom letzten "Guest" interessiert. Wer von euch hat den RP-4000 und kann mal seine Erfahrungen posten?

greetinx,
Darktrancer
 
dann bekommt mal der letzte guest nen Namen...
erstmal check ich das einfach nicht, was hier alle auf Reloop so abfahren...

1tens Bei den Reloop Table ist es doch allseits bekannt, das die Teller nicht richtig fest sitzen, sie sind irgendwie "schwammig", die erhöht die Sprunggefahr beim Scracthing (gut für Techno DJ´s etwas unbeduetend). 2tens, die Tonarmaufhängung ist nicht die beste, sie hat ein grosses lagespiel und ist um grossen und ganzen etwas wackeliger (wieder erhöhte Sprunggefahr). 3tens, fürs optimale scratching ist eine parelle Nadelführung von bedeutung, dies lässt sich durch die höhenverstellbarkeit des Tonarms einstellen, leider fehlt diese option beim Reloop 40000 (komischerweise hat der 3000er dies, liegt wohl dran, das der 3000er keine eigenproduktion von reloop ist). 4tens: die quartzsteurerung ist einfach nicht die beste, kann man aber bei dem preis nachvollziehen, wil ich reloop nicht negativ anrechnen.

Im grossen und ganzenfür normale anwendung ein braucbarer Turntab.le, jedoch gibs in dier Preisklasse bessere alternativen.
Für HipHop/Scratch DJ´s ist der Table unggeignet, diese sollten 50 DM mehr investieren und zu einem Gemini PT 21000 greifen.
 
Ganz meine meinung!
Checkt mal den PT-2400!!!!!Der ist mega Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[GLOW=red,2]MC[/GLOW]
 
habs ich gewusst..nach kurzer Recherche bin ich wieder zum schluss gekommen, dass es sich wie beim Reloop 3000mk3 sich nicht um eine Eigenproduktion handelt ! Der Table wird von JBSystems in Belgien gefertigt und trägt die Typbezeichnung High-Q D 30...
hq30d_3.jpg

 
na, sooo shit isser nu auch wieder nicht!!

ich benutz ihn nu 2 Monate fast täglich und komm ganz gut klar...
den 3000er hab ich jetzt bei nem Kumpel getestet, und man merkt echt n Unterschied!!

gut, das mit dem Tonarm ist wirklich mies und dann find ich die Nadelbeleuchtung etwas billig geraten (voll labberig irgendwie). Aber ansonsten n guter Table für den Preis.
Und trotzdem will ich 1201er :D :D :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
1K
bigwhoa
B
D
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
F
Antworten
30
Aufrufe
3K
M

Neue Themen


Zurück
Oben