Melancholischer Male-Vocal-Prog-Track

J

->JG<-

Plattendreher
Dabei seit
21 Dez 2004
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Madrid/SPain
Und zwar hab ich letztens auf einer angenommen mehr oder weniger aktuellen Mix CD, zwischen Leama & Moor ("Fact of the matter") und Paranoid Jack ("No Rest For the Wicked") einen ziemlichen melancholischen, deepen, Progtrack mit männlichem Gesang gehört. Kann mich nicht mehr an den Text erinnern, aber von der Stimmung hat mich das ganze ein wenig an Terrance Down mit Ananda Project´s "Falling for you" erinnert. Hat irgendjemand Vorschläge ? Vielen Dank !
 
Also wenn ich mich recht erinnern kann, kommt was mit "I believe" oder "I believe in you" drinn vor... Vorschläge ?
 
Könnte das ein Remix von "Kylie Minoque - I believe in you" sein? Vielleicht hat man ja die Vocals so verzerrt, dass es sich wie ein Mann anhört.
 
Neee, vielleicht hab ich mich auch verhört.... Ist mehr deeper-schwarzer-soulful-Mann-Gesang, mit hypnotischem Proggroove drunter...
 
Progressive WAS DENN ÜBERHAUPT???

...House

...Trance

...

Das würde vielleicht weiterhelfen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben