[melodic minimal tracks] dj hell set

berthott

berthott

ERKRANKUNG DURCH MUSIQUE
Dabei seit
14 Mai 2005
Beiträge
283
Reaktionen
37
hey,

ich hab da nen set, mit einer super trackauswahl, das benannt ist a la dj hell & extrawelt.
zum datum des sets gabs keine auftritte von hell oder extrawelt, und auch das beatmatching passt überhaupt nicht.
dennoch super musik, nur eben ohne anhaltspunkte woher ich die tracklist bekommen könnte
also hier rum.

(robert babicz - sonntag)
(superpitcher - tonite)
(the rice twins - for penny and alexis)

danke für eure hilfe.
berthott
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann Dir leider nicht wirklich helfen.
Doch das Set interessiert mich. Ist es irgendwo frei verfügbar?

gruß Coyote

ps. Das Beatmatching bei Hell nicht 100% passt, ist nicht unbedingt ungewöhnlich.

Ach und ID3 klingt wie -Kaito- vom Stil her
 
hey,

also das erste kommt mir mega bekannt vor, ich müsste die glaub haben.
da kommt glaub noch ne melodie kannste den schnippsel etwas länger schneiden???
 
01 ist robert babicz - sonntag.
platte:

robert babisz
mister head
k2

jajajajajajajaja :)
 
ahhhhhhhhh genau der Track
 
vielen vielen dank.
eine super scheibe. nurwohl in der nächsten zeit schwer zu bekommen.

gibts sonst noch irgendwelche ahnungen?
vor allem track 3 läge mir sehr am herzen.

gruß
berthott
 
hey,

ich hab da nen set, mit einer super trackauswahl, das benannt ist a la dj hell & extrawelt.
zum datum des sets gabs keine auftritte von hell oder extrawelt, und auch das beatmatching passt überhaupt nicht.
dennoch super musik, nur eben ohne anhaltspunkte woher ich die tracklist bekommen könnte
also hier rum.

(robert babicz - sonntag)



danke für eure hilfe.
berthott

ja nochmal hoch, da fehlen noch zwei.
der 3. track liegt mir wie schonmal gesagt sehr am herzen,
ich weiß nun net ob ich die lyrics mit ausgeschnitten habe, aber die gehen wie folgt:
'tonight but not forever'
für den fall dass eventuell ja das schon wem hilft.

danke
berthott
 
fuer track 3 interessiere ich mich auch, danke fuer track 1.

gruss aus griechenland
 
wowow, dann mal weiter raten bitte =)
 
ja also das set lad ich mir auch ma runter, interessiert mich ^^ aber welche tracks das sind weiß ich leider auch nicht
 
wowow track 3 ist gesucht
 
und nochmal ein versuch euch an diese fantastischen tracks zu erinnern.
falls es jemandem helfen sollte:
track 2 hat zwischendurch mal kurz die lyrics 'tonight, but not forever'

vielen vielen dank kinder.
 
1 robert babicz - sonntag
2 superpitcher - tonite
3 the rice twins - for penny and alexis

vielen vielen dank floh baerlin. eine super sache.
der track tonite vom lieben her superpitcher ist zwar leider nicht auf seinem von dir angegebenen album zu finden, dafür aber auf dem kompakt 7 sampler vertreten.
da war dann auch der rest der ids zu finden...
so gesehen dann eine recht eintönige trackauswahl.
najo.

danke an alle.
berthott.
 
der track tonite vom lieben her superpitcher ist zwar leider nicht auf seinem von dir angegebenen album zu finden, dafür aber auf dem kompakt 7 sampler vertreten.

Uuuups, BIG SRRRRY ;)
Hatte den Vinyl-Rip wohl falsch getagged, von daher hab ich das mit dem Album geschrieben. Du hast natürlich vollkommen recht mit dem Sampler!
 
geht schon klar =)
ich habs ja gefunden.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben