[House] Melodie ähnelt dem Come On von Javi Mula

M

Maverieck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Melodie ähnelt dem Come On von Javi Mula (mit sample)

hi leute ich habe am we mal wieder nen nettes house lied welches glaub ich auch recht aktuell sein muss.
die melodie erinnert stark an das lied come on von javi mula wenn es nicht sogar die selbe ist und im dem lied singt eine frau sehr häufig revulotion....
mehr weiss ich leider nicht mehr aber ich hoffe mal das die angaben reichen und ihr mir die lösung geben könnt.
wie immer schon mal vielen dank im vorraus für eure bemühungen...

so hab jetzt mal noch nen mitschnitt von dem lied vllt erkennt es ja jetzt jemand
Voice-0001.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
einmal nach oben damit
 
he leute kommt schon hat den echt keiner ne ahnung was das sein könnte,
so ein mist ich suche schon so lange nach dem hit...
 
Auch hier hilft Shazam und sagt

" The Revolution (Original Mix) von Menini & Viani Feat. Terri B!"
 
he super genau das ist das lied
ja sorry aber ich habe leider kein shazam aber danke dir das du es für mich raus gefunden hast...
hast du vllt auch ne ahnung wie das andere heisst was ich suche in dem anderen thread?
 
habs jetzt auch gesehen und noch mal hier
vielen vielen dank :D
 
ja das wäre mal ne super idee hehe...
 

Neue Themen


Zurück
Oben