Melodiöser Technotrack gesucht (m.Hörprobe)

WeltraumCoyote

WeltraumCoyote

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
350
Reaktionen
51
funktioniert nicht
 
Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Mit der Seite gabs heute einige Probleme, jetzt gehts wieder. Ist auch schon zehnmal geladen worden.
 
F

Floh Baerlin

Bezirksbezirzer
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
3.103
Reaktionen
131
Ort
01099
Ka wie der Track heisst... ist auf jeden Fall kein Techno ;)
Ist nicht das ganze Leben irgendwie Techno?!? ;)

B2T:
Leider weiss ich es auch nicht. Aber ich find das Teil nicht mal so schlecht. Auf jeden Fall in der Trance-Ecke zu finden, könnte mir vorstellen dass du mit Playlists/Charts von PvD, Oakenfold, van Buuren, evtl auch G&D Glück haben könntest.
Das Teil ist echt schön chillig, genau das richtige für morgens um 9, wenn die Sonne langsam aufsteigt & der letzte Morgentau verdampft. Wobei das mit der Sonne zumindest dieses WE recht schwierig werden könnte - bei uns kommts kübleweise von oben runter. Ich pack grad meinen Kram für die SMS und überleg schon die ganze Zeit, ob ich nicht doch nur Gummistiefel & Regenmantel mitnehmen soll :)
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Wenn ich zu Hause bin, höre ich mal rein (hier hebe ich keine Lautsprecher).
Alternativ dazu kann ich dir die ID-Sektion vom Tranceforum empfehlen. Wenn es wirklich Trance (kein HandsUp oder Dance) ist, dann wird man dir da mit Sicherheit helfen können.
 
abs0lut

abs0lut

Deus ex machina
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
231
Reaktionen
39
Ort
Berlin
Also hört sich stark nach nem Remix irgendeiner U2 Platte an. Vieleicht nen jacques lu cunt remix. Aber ist nur geraten, Trance ist das allerdings nich...

Bis dann!
 
Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
wäre sehr daran interessiert, es zu erfahren
 
E

eco

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
54
Reaktionen
5
Armin van Buuren ft Gabriel & Dresden - Zocalo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hedo

Hedo

- Ohrgasmus -
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
149
Reaktionen
6
Ort
Berlin
Excellent - vielen Dank!
 
 
Oben