mhm...ein DJ-Newbie...Tipps?:-)

Hey,high Leutz!

Alos ich bin praktisch noch ein Newbie in der DJ-Szene,da ich grade mal seit Anfang des Jahres hinter den Plattentellern stehe...
Ich wollte mal fragen,ob mir vielleicht jemand nen paar Tips geben kann?...:)
oder Tricks verraten kann? ;-)
Ich lege Trance/Hardtrance auf,manchmal auch ein bissl Techno.Aber eher selten.
Wäre übern paar Posts sehr erfreut *g*

DeeD
 
YIPPPIIEEEE!!!!!

Und noch einer der zur Family gehört!

Willkommen in der Family der Corstens, Tiëstos, van Dyks, Tehleths, Le Frogs, etc... ;)

greetz, frog
 
Halt mal !!! Ich hör auch Trance aber es muss halt richtig harter Progressive Trance, wie z.B. DJ JamX und Russenmafia oder guter Gänsehaut Trance und keine Kommerzielle 0815 oder Club Rotation Scheiße sein!!
 
hui, ganz schön mutig, sich auf eine Ebene von Corsten und Tiesto zu stellen....
 
*lol*

@Le_Frog: diese Aufreihung der DJs gefällt mir *breitgrins*

@DJ-Deed: willkommen im Forum! Viel Spaß!

greetinx,
Darktrancer
 
Ähm,also ich wars nich,der sich auf die Ebene von Corsten etc gewagt hat,... :)
Naja,also Ferry Corsten unt Konsorten leg ich auch net auf...Russenmafia,jo,da sis was,da haste recht!
und sonst kommt so DuMonde,Miss JMA,Access Code,A.I.D.A.,Sunfire,Luna System,MADRAS[goiler track] und so dazu....:)
also 0815 techno/trance hab ich nur eine pladde und dat is cosmic gate...dat album...*einfehlgriff*

Deed
Editiert von DJ-Deed am 19.06.01 @ 15:18 h
 
Ja das Cosmic Gate Album is wirklich nicht der Hammer, sind fast nur schon bekannte Sachen drauf :(

@ Le_Frog

Die Reihenfolge muss wie folgt heißen ;) :

DJ B-Side                                 Corstens, Tiëstos, van Dyks, Tehleths, Le Frogs, etc...

 
ajo...aber wo bliebt denn da dj ötzi...*rofl

ähm,aber ma im ernst,

@DJHT,aber die neue JamX - Warriors...naja,ich finde sie etwas...naja,wie soll ich sagen..."schlecht"...

DeeD
 
Die ist doch geil und dem Frosch müsste Warriors eigentlich auch gefallen.
 
also ich kenn nur den A1 mix,und ab 4:25 gefällt mir der track nich mehr,wegen dem komischen schrillen snyth oder was das is ;-)

deed
 
achja,noch ma nen gaaanz grosses [GLOW=red,2]THX[/GLOW] an Le Frog und Darktrancer für eure netten Begrüßungen :)

deed
 
is doch selbstverständlich ;)
apropro 08/15 ihr meint doch hoffentlich nicht das Label 08/15 aus Osnabrück ;) kleiner Scherz *haha*
nein, is aber schon klar was ihr meint.
Aber da bin ich mal wieder HT's Meinung, entweder hart oder weich, dazwischen gibts nich! Basta!

greetz, frog
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben