[Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by Hyline: CLOSING SHOW TODAY

G

Gast15453

Guest
Sendung: Adult Music with hyline and Guests
Datum: 14.05.2008
Uhrzeit: 18-00 Uhr
Wochentag: Mittwoch
Ort: http://www.rautemusik.fm/news.php?section=funky
Show Host: hyline [ Adult Music, Mannover]

m_f60c44645d9c62e8c492edfdaaf37080.jpg


So strahlt nun auch der Mittwochabend unter einem adulten Stern. hyline übernimmt ab dem kommenden Mittwoch, den 16.05.2007, die wöchentliche Sendezeit von 18.00 – 22.00 Uhr im Funky-Channel von www.rautemusik.fm und wird dort regelmäßig auch nationale wie internationale Gäste in seine Live Sendung einladen.

m_891a58b7e37abe0e4c7599ec05a6f2c1.jpg


Adult Music möchte keine klaren Grenzen der elektronischen Musik erkennen lassen und bedient sehr gerne aus allen Schubladen die es so gibt: Ein bissl progressive House, ein Schuß Tech-House, ne Prise Techno, ein paar Klangfragmente Minimal, süße Fläche aus dem Trancesektor, breakige Phasen und ein wenig housigen Groove. Immer darauf bedacht alles stimmig in ein Set zu verweben.

Nette Grüße

hyline :)

www.djhyline.com
www.mannover.com
www.adultmusic.eu
www.rautemusik.fm
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

Hallööö!
18-22Uhr is doof ;). Bin im Training. Willst du vielleicht mitschneiden und hochladen:D ? Hab schon viel zu viele Sendungen in letzter Zeit verpasst.:(


Grüße
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

Ich höre aufjedenfall mal rein... aber nur wenn du mit deinen neuen Mischpult auflegst ;)

Freu mich schon auf nacher.
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

ick hör grad rinn, also geb dir mühe. ;)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

deeper techno. bin ich gar net gewohnt von dir....
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

in meiner Sendung kann ich mich wenigstens austoben, ohne Grenzen.

Giel das du reinhörst Tom :)

Yeah XTC :D
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

gefällt mir sehr gut was da grade läuft, perfeckt nur irgendwie spinnt meine Internet verbindung momentan nen bischen rum.
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

bin auch dabei...schön als einstimmung auf den heutigen abend.

Sehr sehr nice!
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

finde den sound sehr dreckig vom hörgefühl her.
was meiner meinung aber nicht an dem stream liegen kann....
woran liegt das, das alles so destorded ist?
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

Die Trackz sind so dreckig, im Ernst. Einige sind echt derbe gemastert.

@meedo: big thanx :)


EDIT:// lol, sowas, lange nicht mehr passiert. habe die Lautstärke am Macbook voll aufgerissen gehabt :D :( :rolleyes:

Deswegen och neeee :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

na das muss ich mir dann mal anhören. *g*

nächsten mi dann
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music & friends hosted by hyline

na, da muss ich dann mal reinhören! ;-)))
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUST DJ: S.A.L.V.A ( GREECE)

Diese Woche in Adult Music von 18-19 darf ich Euch folgenden Gast DJ präsentieren:

S.A.L.V.A. ( Greece )

m_c0b1addf9f9061e59df38fb4aa0402e1.jpg


About my Guest:

S.A.L.V.A is hlaf Greek/half French. Being related to Constantinople, that helped him become a very openminded person, a citizen of the world.
His Sets? A break/prog/electro/techno/minimal/acid mash up of electronic and analogue soundz. He works @ ph.com in reviews, interviews and radioshow hosting.
He has a bi-weekly show PH ECLECTIC SELECTIONS on saturdays (www.danceradio.gr) and has benn getting gigs in Athens in order to spread his electic, diverse yet groovy and uplifting sound.
His latest project are The Triptones, w/ producer Andrew S (Cyprus). That´s his first real effort in musical production and it seems to have started really promising.
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUST DJ: S.A.L.V.A ( GREECE)

Nun starten wir Heute mit dem Guest S.A.L.V.A aus Griechenland, da ich letztes Mal wegen technischem Defekt passen mußte.

Neben dem Gast gibt es dann wieder 3 Stunden lang viel neue Trackz.

Grüße

hyline :)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: S.A.L.V.A ( GREECE)

Fetter Track grad!!:D Groovt und gooooovt...geil! Hab mich extra beeilt mim Heimkommen :).

Hab ich nur das Gefühl oder hör ich Unterschiede von der Klangfarbe durch den DJR400. Krass wenn dem so ist. Vielleicht ists auch nur Einbildung. :)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

Diese Woche in Adult Music von 18-19 darf ich Euch folgenden Gast DJ präsentieren:

Gabuci (Argentinien)

gabuci.jpg


Gabriel Gorostidi aka Gabuci, dj/productor born 15 of march of 1985 in Buenos Aires, Argentina, inheriting the musical sense of his parents.
He started to take his first steps as a drummer, and after several years playing it, he began on electronic music.

Around 1996 he began to listen to his first influences like Sven Vath or Jeff Mills as international artists and Diego Cid, Diego Ro-k and Javier Bussola as national artists (Argentina).

He began with musical production in 2001, with some techno sounds of the hand of his influences and simultaneously playing in events in south Buenos Aires. After studying “live sound” and a degree in sound and recording, Gabuci continued working in his productions, always with a progressive touch, signing 2 tracks with a record label named BIT Records México with a world wide distribution.

mypsace from Gabuci

---------------------------------------

Gabriel ist auch an unserem neusten Mannover Release beteiligt steuert er zu dieser EP auch einen Remix bei.

Ich freue mich sehr das er Gast in der Sendung ist und passend zu Halloween wird es auch sehr sehr dark groovy werden.

Danach werde ich mich wie gewohnt 3 Stunden hinter die Plattenteller stellen und nahtlos anschließen an den Sound den mein Gast zelebrieren wird.

Grüße

hyline :)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

bin gleich online ...um zu lauschen.

bin auf gabuci sehr gespannt...hab ja selber von ihm 2 coole tracks (hall und metba ) wie ich find.also bis gleich ;)

gruß sven´e
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

ja giel, die sind auch super fett. :)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

fetter fetter sound grad.....
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

nicht nur du bist sprachlos :D ...ich auch...hammer sound der rockt :)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

übelst, wie der abgeht sowas von geil!
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

Geiler Sound!
Schön treibend und kraftvoll, mit teilweise subtilen einfachen Melodicsequences.
Dick, dick, dick,,,,,,,,,,nice

Marian
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

ich hörs auch grad nebenbei (bin schwer beschäftigt :/)

Sehr deep und doch treibend...gefällt mir :)
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

Ich höre jetzt auch mit, wer legt gerade auf?
 
AW: [jeden Mi 18-22Uhr] Adult Music hosted by hyline GUEST DJ: Gabuci (Argentina)

carsten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben