Mi 20.05.09 - Arkus P *Live* & Kaoz @ Club Lehmann, Stuttgart

L

Lehmann

Mitglied
Dabei seit
29 Apr 2009
Beiträge
10
Reaktionen
0
we are hard-Techno feat. ARKUS P *LIVE* & KAOZ

1st Floor
Arkus P *Live* (Abstract, Bitshift,Organik)
Kaoz (Abstract, 6feetunder, Abschuss)
Blasphemy & Feedi (From Tech to Core)

2nd Floor
Chris Sonaxx (Das Erbe, Excess Agency)
Raphael Dincsoy (we are Techno, Excess Agency)


we-are-hard-techno-0509.jpg


„Aaaannnd theee Winner is": ARKUS P !!!
Ende 2008 erüllte sich für Peter Schmidt alias „Arkus P". ein Traum, der nur für die wenigsten und ganz Grossen im Laufe Ihrer Karriere einmal wahr wird. Er wurde beim Jahrespoll der „Raveline" zum besten Live Act des Jahrs 2008 gewählt. Im Vorjahr noch hinter Acts wie Anthony Rother, Extrawelt oder Alter Ego – hat er sie diesmal alle hinter sich gelassen. Gigs in ganz Deutschland, Europa sowie die dicksten Festivals a la Nature One, Ruhr in Love Montagood oder Awakenings stehen an. Daher sind wir natürlich um so glücklicher das er trotz seiner strammen Tour-Schedule auch noch Zeit für ein Gastspiel im Lehmann hat. Zeit somit auch für das erste mal „we are HARD-techno" im neuen Zuhause. Zeit-ungen austragen, wäre sicher auch nix für „Kaoz" gewesen ! Er hat sich lieber entschieden eine Booking & Eventagentur, mehrer Labels wie beispielsweise 6feetunder, Abstract oder Proud zu gründen und eine Dj & Producer Karriere zu starten. Da er in Härte und Kompromißlosigkeit seinem Buddy Arkus um nichts nach steht, war es auch klar, beide zusammen ein zu laden – schließlich trinkt es sich in bekannter Runde doch am besten ! A propos bekannte Runde, des weiteren am Start sind Blasphemy & Feedi – die schon bei Ihrem ersten Gastspiel im Prag (R.I.P) zeigten das sie durchaus würdig sind auch mal mit den Grossen zu spielen. Beide legen dieses Jahr übrigens auch zum ersten mal auf der Nature One!
Wenn wir dann schon bei Freund und Bekanntschaften sind, gibt's selbstverständlich auch nen zweiten Floor, wo sich die Herren Dincsoy & Sonaxx die Nadeln reichen werden und die die`s gerne etwas deeper,minimaler elektronisch mögen – auf Ihre ganz spezielle Art verwöhnen werden…

Also alle man(n) – Ran !!! Sind sie zu hart, seit ihr zu schwach oder tanzt einfach auf dem zweiten Floor …

Mi.20.05.09 (vor Feiertag)
Doors: 23 Uhr
Club Lehmann
Seidenstr.20 (Bosch Areal)
70174 Stuttgart


http://www.myspace.com/arkusp
http://www.myspace.com/djkaoz4life
http://www.myspace.com/wearetechno
http://www.myspace.com/chrissonaxx
http://www.myspace.com/whitenoiseatwork
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben