[Mi 30.11.05 - 19.°° - 22°° Uhr] Locistyle mit hyline auf mth.electro

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894


Locistyle 30-11-05
19:00 - 20:30 Electronic Experience mit Michael Soltex
20:30 - 22:00 special guest hyline :D

auf mth.electro

Genaueres entnehmt Bitte hier, genauso könnt ihr hier auch reinposten :)

Electronic | Culture | Locistyle Sendung vom 30.11.05

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr gefallen an meinem Sound finden würdet und mal reinhört. :)

Es darf auch wieder im IRC geplauscht werden:

#mth.electro


Grüße

hyline :)
 
Jebby

Jebby

großstadt is kommerz
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
374
Reaktionen
38
Ort
MK
/me hört zu


:D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
:) Danke!

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf den Termin.

Grüße

hyline

P.S.: Werden wieder ein paar deepe Scheiben am Start sein Warum? Musichead liefert Dienstag :D
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
*schiebziehdrück*

:D :D :D

Ein paar Stunden noch.

:D :D :D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
da bin ich ja gespannt, welche mit was für scheiben du uns heute beglückst. :)
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hört sich wirklich sehr interessant an! :)

den Termin habe ich mir auch schon seit längerem vorgemerkt.
Auch wenn es heute zeitlich wieder etwas knapp werden könnte, werde ich zusehen, das ich nicht wieder den ganzen Stream verpassen werde!



grüsse
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Wooooah, gleich gehts los und ich geh kaputt :D :D :D
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
ich bin auch schon gespannt! :)

ein bisschen Zeit bis dahin ist ja noch gegeben ;) ,freue mich auch schon gleich nochmal eines Deiner Sets hören zu können!




grüsse
 
Argon

Argon

Klangspion
Mitglied seit
1 Mrz 2005
Beiträge
2.235
Reaktionen
196
Ort
Berlin
/me: *listening*

gruesse, georg
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hy hyline
es war wieder mal ein genuß, deinen sounds zuzuhören. ich hatte zwar nicht die ganze zeit die möglichkeit dabei zu sein, aber was ich gehört hab, war in gewohnter (und mittlerweile) erwarteter qualität ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Danke lolo, stimmt ist schon irrwitzig, wenn ich bedenke, das es noch garnicht solange her ist, wo ich mein ERSTES Set hier präsentiert habe und das technisch grottenschlecht daher kam.

Deswegen nehme ich auch jede Kritik und jede Hilfestellung in Form von Tipps gerne an.

Freuen tut es mich natürlich besonders, daß ich mit meinem "Style" mittlerweile einen Guten Flow kreieren kann.

@Goerg: Hat mich RIESIG gefreut, Dich unter den Zuhörer/innen zu wissen! Thx!

@all: Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht und war eine besondere Herausforderung, weil es ja doch anders ist vor knapp 200 Hörer/innen aufzulegen, als wie vor 30, da die Ansprüche dadurch ja auch steigen.

Spaß macht es mir auch, wenn nur 1 Hörer/in zuhört, daß heißt ja auch das es jemanden gefällt und dies ist ja wiederum die Motivation die man daraus schöpfen kann.

Ärgerlich war kurz vor Ende, als mein I-net die Verbindung gekappt einfach so :( :( , daß war mega ärgerlich, big sorry to all listerners.

Danke und nette Grüße

hyline
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
welches war denn dein erstes set?
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hab´s noch auf dem rechener, gleichmalreinhörundvergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
lol, is ja mal geil. Aber nicht erschrecken!
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hyline schrieb:
lol, is ja mal geil. Aber nicht erschrecken!
auf keinen fall. ich bin mitten im set, das teil geht saugut voran....
soll ich nochmal ein review in den orginal post schreiben ;)
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
hast du ja schon ;) ja aber technisch :(
 
Carpenter

Carpenter

NewComeR
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
301
Reaktionen
46
Ort
Dresden
Hab gestern auch Deinen Klängen gelauscht :cool:

Fein gemacht 1 setzten!

Grüßen
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Danke Carpenter, giel :D :D Freut mich.

Werde dann nächste Woche mal das Set in die Deejaytraxx stellen.

Grüße

hyline
 
 
Oben