[Mi 30.11.05 - 19.°° - 22°° Uhr] Locistyle mit hyline auf mth.electro

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
locistyle.jpg


Locistyle 30-11-05
19:00 - 20:30 Electronic Experience mit Michael Soltex
20:30 - 22:00 special guest hyline :D

auf mth.electro

Genaueres entnehmt Bitte hier, genauso könnt ihr hier auch reinposten :)

Electronic | Culture | Locistyle Sendung vom 30.11.05

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr gefallen an meinem Sound finden würdet und mal reinhört. :)

Es darf auch wieder im IRC geplauscht werden:

#mth.electro


Grüße

hyline :)
 
/me hört zu


:D
 
:) Danke!

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf den Termin.

Grüße

hyline

P.S.: Werden wieder ein paar deepe Scheiben am Start sein Warum? Musichead liefert Dienstag :D
 
*schiebziehdrück*

:D :D :D

Ein paar Stunden noch.

:D :D :D
 
da bin ich ja gespannt, welche mit was für scheiben du uns heute beglückst. :)
 
hört sich wirklich sehr interessant an! :)

den Termin habe ich mir auch schon seit längerem vorgemerkt.
Auch wenn es heute zeitlich wieder etwas knapp werden könnte, werde ich zusehen, das ich nicht wieder den ganzen Stream verpassen werde!



grüsse
 
Wooooah, gleich gehts los und ich geh kaputt :D :D :D
 
ich bin auch schon gespannt! :)

ein bisschen Zeit bis dahin ist ja noch gegeben ;) ,freue mich auch schon gleich nochmal eines Deiner Sets hören zu können!




grüsse
 
hy hyline
es war wieder mal ein genuß, deinen sounds zuzuhören. ich hatte zwar nicht die ganze zeit die möglichkeit dabei zu sein, aber was ich gehört hab, war in gewohnter (und mittlerweile) erwarteter qualität ;)
 
Danke lolo, stimmt ist schon irrwitzig, wenn ich bedenke, das es noch garnicht solange her ist, wo ich mein ERSTES Set hier präsentiert habe und das technisch grottenschlecht daher kam.

Deswegen nehme ich auch jede Kritik und jede Hilfestellung in Form von Tipps gerne an.

Freuen tut es mich natürlich besonders, daß ich mit meinem "Style" mittlerweile einen Guten Flow kreieren kann.

@Goerg: Hat mich RIESIG gefreut, Dich unter den Zuhörer/innen zu wissen! Thx!

@all: Es hat mal wieder riesigen Spaß gemacht und war eine besondere Herausforderung, weil es ja doch anders ist vor knapp 200 Hörer/innen aufzulegen, als wie vor 30, da die Ansprüche dadurch ja auch steigen.

Spaß macht es mir auch, wenn nur 1 Hörer/in zuhört, daß heißt ja auch das es jemanden gefällt und dies ist ja wiederum die Motivation die man daraus schöpfen kann.

Ärgerlich war kurz vor Ende, als mein I-net die Verbindung gekappt einfach so :( :( , daß war mega ärgerlich, big sorry to all listerners.

Danke und nette Grüße

hyline
 
hab´s noch auf dem rechener, gleichmalreinhörundvergleichen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, is ja mal geil. Aber nicht erschrecken!
 
hyline schrieb:
lol, is ja mal geil. Aber nicht erschrecken!
auf keinen fall. ich bin mitten im set, das teil geht saugut voran....
soll ich nochmal ein review in den orginal post schreiben ;)
 
hast du ja schon ;) ja aber technisch :(
 
Hab gestern auch Deinen Klängen gelauscht :cool:

Fein gemacht 1 setzten!

Grüßen
 
Danke Carpenter, giel :D :D Freut mich.

Werde dann nächste Woche mal das Set in die Deejaytraxx stellen.

Grüße

hyline
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
989
The aktivists
T
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben