Mia - Tanz der Moleküle ????

Minimalist

Minimalist

Marcma
Dabei seit
1 Sep 2006
Beiträge
245
Reaktionen
10
Ort
Aichach
Habe mal hier im Forum mitbekommen das die Platte wohl ziemlich begehrt ist. Und manche bieten sie bei ebay für 69 Euro und solche Scherze an. Aber die gibt es doch bei Voices Records für 6,99 ???? oder ist das eine andere??:confused:
 
stimmt, hab mir eben bei voices-records 2 bestellt aber ich vermute mal, daß die nummer wegen nachpressung wieder erhältlich ist. egal, ich bin froh, daß ich meine dann am wochenende spielen kann.
 
ich glaube es handelt sich die du gesehen hast um den "Beelow"-Remix, von dem gibt es nur 1000 auflagen insgesamt

die normale version hat den normalen preis


edit: sorry, mir ist wohl entgangen, dass es nachgepresst wurde. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
????????
den Bee-Low Remix habe ich mir aber 2x bei Voices Records bestellt.
hier schau selbst:
http://www.voices-records.de/shop/catalog/14063
das ist doch der BEE-LOW REMIX. drum meine ich ja, daß die wohl jetzt nachgepresst wurde.
oder verstehe ich dich nicht???
 
Der Bee-Low Remix wurde nochmals neu gepresst wegen der hohen Anfrage.
Aber Grundsätzlich gibt es keinen großen Unterschied mit dem Originalen. Der Intro und das Outra sind halt etwas länger für das bessere Beat-Matching.
Aber ich kann euch auch empfehlen die Originale Fassung zu holen (Vorraussetzung du spielst auch CD's) und machst für die ersten 5-10 Sec ein Loop, klappt perfekt (Vorraussetzung, vernünftigen CD-Player).

Bei Cuepoint auch nochmals zu haben......
 
will nich wissen wie sich manche geärgert haben als der plins nochma nachgepresst wurde:D
 
jo haben viel geld zum fenster rausgeworfen!! ^^
 
ein Kumpel von mir hat sich damals als die platte vergriffen war die Mp3 gekauft und auf Ne Vinyl Platte pressen lassen hat dafür 95€ bezahlt. Er Meinte er bräuchte die Platte unbedingt----:eek:
Ich verstehe bis heute den Hype um diesen Track nicht
 
Also ich hab noch eine von der Erstpressung (verstaubt im Regal dank SSL), hätte ich das gewusst mit den hohen Preisen wäre die bei Ebay gelandet :D

Wer weiss was ich da noch alles stehn habe.

Hätte noch ne Discoboots Vol.5 das war die aller allererste Pressung von Disco Boys "For you" ausm Juli 2004, die klingt auch komplett anders als alle anderen Pressungen. :D
 
kommt ja nich drauf an welcher mix einem besser gefällt sondern welche platte seltener gepresst wurde und das ist nun mal die bee low version(obwohl ich die auch nich so gut finde).
 
also würd niemals so viel zahlen für diesen track


gefällt mir gar nicht
 
Mag ihn auch nicht. Langweiliger Electro Pop Track. Zum Hören vielleicht in Ordnung (mir persönlich viel zu.. kitschig), aber darauf ABGEHEN? Ne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben