micheal jackson remix

S

skidoo

Banned
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi, also ich hab schon des öfteren remixe wie billy jean auf anderen beats gehört. nun würd ich gern mal fragen, wer die gemacht hat, ich weiss nur von daddy k. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...
greetz skidoo
 
MatReverse

MatReverse

Electronic Consumer
Mitglied seit
17 Okt 2004
Beiträge
990
Reaktionen
58
hallo,

da gibts auch einen bekannten House Mix von Clemens Neufeld auf dem Label Giantwheel. Bye Bye Berlin heisst der Titel wenn ich mich nicht täusche.

aber ich glaube das was Du suchst ist eher HipHop ?

grüsse
 
R

ROB-G

DJ für Zuhause
Mitglied seit
17 Mrz 2005
Beiträge
77
Reaktionen
2
"MTV Mash" hatte mal so nen Remix: halt BillieJean Beat, darauf hat Kelis Miklshake gesungen, zwischendurch michael! - schwer vorzustellen, hört sich aber verdammt gut an.

Warscheinlich nicht das was du suchts, aber vileicht als tipp! :D ;)
 
S

skidoo

Banned
Mitglied seit
26 Mrz 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
doch doch, das hilft mir schon weiter... ! vielen dank !
 
PostScript

PostScript

------------
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
830
Reaktionen
61
Ort
Berlin
Mach dir doch deinen eigenen Remix! ;)
 
J

John Shaft

<(,^^)>
Mitglied seit
25 Apr 2005
Beiträge
245
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
mmh billie jeyn remixe kenn ich jetz net...

aber ich hab nen mega phatten you rock my world remix hier auf platte...
is ein trackmasters remix mit jay-z...

is aber nur promo... not for sale halt usw...

is auf epic records rausgekommen...
 
G

Gast1436

Guest
von babyface there she goes gibts auch ne version auf dem billie jean beat
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
OT:

omg!! wie kann man denn nur den wunderbaren "There She Goes" Beat durch irgendetwas anderes ersetzen wollen!!!!!!
 
G

Gast1436

Guest
mag ja sein gritzo.. aber der track in der version ist halt geil.. sorry...
 
G

geissenpeter

Well-known member
Mitglied seit
12 Mrz 2004
Beiträge
178
Reaktionen
0
"MTV Mash" hatte mal so nen Remix: halt BillieJean Beat, darauf hat Kelis Miklshake gesungen
Ist auch auf AV8 erschienen.
 
kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Mitglied seit
7 Sep 2004
Beiträge
202
Reaktionen
10
Ort
Berlin
gibt auch nen fetten remix von ems just lose it auf den billybeat
is von dj mosaken und zu finden auf der royal cuts vol.3
 
DrmZ

DrmZ

Vibes Promoter
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
821
Reaktionen
13
Ort
Berlin
ich kenn noch nen billy jean remix von elephant man "cha cha remix"
auf eben dem michel jackson instrumental

"step, step pon chi chi man... ;)"


bless,
drmz.
 
D

dj carlosp

Member
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
9
Reaktionen
1
naja ihr scheint euch ja nicht so sehr für MJ zu interessieren :D
Es gibt eine seite im netz wo alle Seine remixe aufgezeichnet sind. Ich persönlich finde den Billie Jean milkshake mix am besten. vergeht kein abend wo ich das nicht spiel :D
 
lost_Angel

lost_Angel

x-te Newbie
Mitglied seit
23 Jul 2005
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
NRW Nähe Köln
da gibts noch nen billy jean remix.... sisqo- the billy jean thong song. hört sich mega geil an! :cool:
 
 
Oben