micheal jackson remix

S

skidoo

Banned
Dabei seit
26 Mrz 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
hi, also ich hab schon des öfteren remixe wie billy jean auf anderen beats gehört. nun würd ich gern mal fragen, wer die gemacht hat, ich weiss nur von daddy k. vielleicht könnt ihr mir ja helfen ...
greetz skidoo
 
hallo,

da gibts auch einen bekannten House Mix von Clemens Neufeld auf dem Label Giantwheel. Bye Bye Berlin heisst der Titel wenn ich mich nicht täusche.

aber ich glaube das was Du suchst ist eher HipHop ?

grüsse
 
"MTV Mash" hatte mal so nen Remix: halt BillieJean Beat, darauf hat Kelis Miklshake gesungen, zwischendurch michael! - schwer vorzustellen, hört sich aber verdammt gut an.

Warscheinlich nicht das was du suchts, aber vileicht als tipp! :D ;)
 
doch doch, das hilft mir schon weiter... ! vielen dank !
 
mmh billie jeyn remixe kenn ich jetz net...

aber ich hab nen mega phatten you rock my world remix hier auf platte...
is ein trackmasters remix mit jay-z...

is aber nur promo... not for sale halt usw...

is auf epic records rausgekommen...
 
gibt auch nen fetten remix von ems just lose it auf den billybeat
is von dj mosaken und zu finden auf der royal cuts vol.3
 
ich kenn noch nen billy jean remix von elephant man "cha cha remix"
auf eben dem michel jackson instrumental

"step, step pon chi chi man... ;)"


bless,
drmz.
 
naja ihr scheint euch ja nicht so sehr für MJ zu interessieren :D
Es gibt eine seite im netz wo alle Seine remixe aufgezeichnet sind. Ich persönlich finde den Billie Jean milkshake mix am besten. vergeht kein abend wo ich das nicht spiel :D
 
da gibts noch nen billy jean remix.... sisqo- the billy jean thong song. hört sich mega geil an! :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben