Microsoft gibt Details zu "Windows Vista" bekannt

Genau. Die kleinste Version ist wirklich nur für Leute die mal nen Brief schreiben, ne eMail abrufen und wissen was Google ist.

Mehr kann man damit nicht machen!
 
Also ein unnötiger schaaß auf gut deutsch..

Kein Wunder, dass die in den Komplettsystemen alle das Premium drinnen haben
 
steve, sowas gibs auch auf der ms-seite :p
 
Ich weiß nicht....
Ich würd so oder so nur die Ultimate-Version nehmen, weil die vom Preis/Leistungs-Verhältnis am besten ist....(ich red jetzt von der SB Version - die normalen schau ich gar nicht mal an!)
 
Hat jmd von euch schon Vista? Wenn was sagt ihr dazu? Ich hab bloß bei einem Elektronik Markt a weng rumgespielt-fühlt sich find ich an wie ein XP mit nem netten Skin;
 
Also ich hab bis jetzt negatives gemerkt, dass mein Lappi viel mehr Power braucht unter Vista.

Unter XP hab ich meinen P4M 1,73 auf 800MHz laufen gehabt, und konnte surfen, tippen und DVD/Film gucken.

Mit Vista läuft nichts wenn ich den CPU unter 1,1GHz takte. Böse böse...:rolleyes:

Sonst ist es ganz nett, aber noch lange kein MUSS. Tendiere noch immer zu einem Mac ;)
 
Vista kann zur Zeit nur eines: gut aussehen.

Von Killerfeatures wie z.B. Performanceschub kann gar keine Rede sein. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Abwarten, bis die Treiber (vor allem für die 64 Bit-Systeme) am Start sind. Vorher kann man von Vista nur enttäuscht werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben