MIDI-Keyboard gibt Töne, allerdings mit Verzögerung ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Redman

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Feb 2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hy, ich bin neu hier im Forum und weiß net genau wo ich dies hier posten soll, also mache ich mal ein Versuch.

Es geht um mein XU-Control UMX61 Keyboard, welches zwar Töne von sich gibt, allerdings mit Verzögerung.

Ich habe es mir vorgestellt, wie beim Klavier. Anschlag und synchron dazu ein Ton.

Wo finde ich Einstellungen bei Propellerheads oder einfacher bei F-Floops, mit dem ich die Anschlag-Aufnahme-Verarbeitungs-Geschwindigkeit verändere ? Gibt es soetwas ? Oder liegt es an meiner Soundkarte ?

Soundkarte ist Realtek-High-Definition-Audio


Danke für hilfreiche Tipp's
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte es diese Funktion geben so steht diese im jew. Handbuch der software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben