Midi Mixer Traktor belegungs Problem

K

kasi7

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2008
Beiträge
172
Reaktionen
0
Ort
Dortmund
hi jungs,
ich habe soeben mal als übergangslösung einen X1 kontroler angestöpselt und einen m-audio x session pro mixer (nur als übergangslösung!).

der x1 funktioniert, wie erwartet, sofort und gut.

der m audio lässt sich bei mir nicht richtig belegen. also es klappt schon, aber diverse wichtige knöpfe wie z.b der mid-eq-knopf bedient gleichzeitig die pan steuerung auf deck b. ich habe keinen blassen schimmer wie ich das deaktiveren oder ändern kann.

desweiteren finde ich in traktor nicht dein eintrack um jeweils deack a oder/und deck b einzelln vorzuhören. ihr versteht was ich meine, oder?

des weiteren finde ich nicht den eintrag, um die mixlautstärke auf den kopfhörern einzustellen.

auf 1-3 andere knöpfe trifft zudem das gleiche problem wie mit dem mid-eq-knopf.

falls mir da jemand helfen kann... wäre das ne coole sache.


cheers
 
mir will einfach nicht ins hirn, warum ihr nicht die vorhandenen stammtische nutzt. die leute die ahnung haben schauen da regelmässig rein und geben hilfe. aber nein, man macht nen neuen thread zu ner lapalie auf... und am besten auch gleich ins falsche subforum.

dein problem lässt sich im übrigen dadurch lösen, indem du dich mit der software die du gekauft hat auch auseinandersetzt. wenn man sich nicht mit midimapping beschäftigen will, kauft man sich nen controller von der stange und benutzt das mitgelieferte.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, ich hatte vorher mal nen controller vom kollegen dran. mit dementsprechendem mapping.
aber das dürfte ja nicht aktiviert sein, wenn der gar nicht angeschlossen ist?!?

hmm ****..
 

Neue Themen


Zurück
Oben