Midikeyboard zur Steuerung der Arturia Synthesizer Plugins in Maschine

J

jdilla

New member
Mitglied seit
6 Okt 2015
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
habe kein ähnliches Thema im Forum finden können, falls dies jemanden trotzdem gelingt, bitte Link posten. :)
Und zwar suche ich ein Midikeyboard (mind. 25, max. 50 Tasten) mit dem ich das Plugin-Paket von Arturia (V4) bestmöglich in Maschine 2 steuern kann. Bis vor kurzem habe ich ein Oxygen 25 (3. Generation) verwendet, mit dem es jedoch nicht möglich war, zwischen den verschiedenen Presets des Plugin Synths zu wechseln (nächstes Preset musste immer mit der Maus lästig angeklickt werden). Dieser Punkt ist mir deshalb besonders wichtig. Außerdem sollten ausreichend Potis (mind. 8) zur Verfügung stehen.
Bin während der Suche auf das Minilab von Arturia gestoßen, frage mich jedoch, ob durch die Presets gesteuert werden kann.
Wäre über weitere Vorschläge dankbar!
Preis sollte nicht 150 Euro übersteigen.
Gruß
 
 
Oben