Mikato presents Whatever @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 16. September 2011
Mikato presents Whatever
John B (Betarecordings, UK)
Sexinvaders (Pink Pong, Berlin)
Marten Hørger (Smash Hifi)
Datapanic (Freaks like us)
Norcut (U-Turn)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

Electro, Dubstep, Breakbeat, Rave, House, HipHop, Drum n Bass... Irgendwie alles grossartig! Genau das finden wir auch. Deshalb haben sich Mikato, Tycoon, Stamina, Romy S und Marten Hørger zusammengetan und präsentieren euch:

WHATEVER!

Das bedeutet kein Style Purismus, kein Kommerz, keine Politics, keine Regeln sondern einfach nur das allerbeste was maximale Clubmusik zu bieten hat.

Presse John B:

Ein verrückter Typ, eine schillernde Figur, ein verdammt guter DJ und Entertainer, das ist der Superstar-DJ aus London, John B.

Er ist weltweit für seine innovative Mischung aus Drum & Bass, Electroclash und Robopunk bekannt. Keine Metropole hat der 33jährige mit seinen Gigs bisher ausgelassen, aber nur selten bekam man je sein Electro Set zu hören.
Er setzt sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer perfekt in Szene. „Dress to impress" lautet sein Motto, dem er mit wilder Punk-Frisur, ausgefallenen Outfits und schwarz geschminkten Augen Nachdruck verleiht. Der DJ und Produzent zieht seine Fans nicht nur mit einer einzigartigen Mischung aus 80er-Remixen, Drum and Bass und Electroclash in seinen Bann. Auch seine Robot-Dance-Einlage ist mittlerweile legendär.

John B, der mit bürgerlichem Namen John B. Williams heißt, ist vor allem für seinen Anfang 2002 entwickelten „Electrostep" bekannt, einen stark synthesizerlastigen Drum'n'Bass, der Elemente aus Trance und Elektro kombiniert. Er tritt international als DJ auf und ist Eigentümer des Plattenlabels Beta Recordings. Seinen endgültigen Durchbruch erlangte er mit dem Track "Up all Night" im Jahr 2003, einer Mischung aus Old-school Breakbeat-Elementen und Trance-Sounds.

In den letzten Jahren hat John B seinen Stil stark verändert und produziert vor allem eigene Remixe – von 80er-Jahre Pophits bis hin zu Electroclash-geprägten Stücken. Diese Remixe sind nicht im Handel erhältlich, sondern lediglich bei seinen Auftritten und auf Online-mp3s zu hören.

Hauptsächlich ist uns John B aus der Drum and Bass Szene bekannt, Menschen die ihn kennen wissen allerdings, dass der Mann in seinen Sets schon immer eine Prise Electro hatte, nicht umsonst wird sein Style auch Electrostep genannt.
Heute lässt er die gebrochenen Beats und spielt ein exklusives Electro-House-Set im Romy S., das so in Stuttgart von ihm noch nie zu hören war.

Presse Sexinvaders:

David und Sonne sind „The Sexinvaders“, ein DJ- und Produzententeam, dass sich vor 5 Jahren in Berlin kennen gelernt hat. Mit ihrer ganz eigenen Mischung aus Elektro, House, Techno und Rave sorgen sie für energiegeladene und überraschende DJ-Sets in den Clubs von Berlin bis Barcelona.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben