Mikro zum Singen

M

muchel

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hi leutz!
ich bi bei ner band mehr oder weniger dabei, ich sorge halt, das alles funst! Die wollen sich nen neues mirkro kaufen! Aber welches ist gut geeignet? Die Spielen tanzmusik, d.h. das reicht von rock über eletkro bis house also quer beet!Welches ist gut?
 
Der Standard unter den Gesangsmikros: Shure SM58.
Ist robust und hat einen relativ guten Klang. gibts als Kabel- und Funk- Version.
 
thx erstmal
@stocky dat ding is aber nen bischen teuer mit 99€ ! wat
haltet ihr denn vom Shure Beta Green BG 2.1
 
Wat is denn an 99€ teuer?  Wenn du ein "gutes haben willst, mußte wohl mit 150 - 200 € rechnen..  Sonst kannste auch zu Media Markt fahren und dir für 20 € eins von Phillips kaufen..

Wehr billig kauft, kauft zweimal!!!!!!!! ;)

greetz..  D.A.G.O.
 
ja schon klar! aber es soll ja immer die ausnahmen geben! ich wäre auch bereit sowas dahin zu bläteern, wenn ich es denn brauchen würde! aber die jungs die dat brauchen wollen halt nicht soviel ausgeben! dat is bei denen zwar das wichtigeste hobby, wollen dafür aber kein moos ausgeben, auch cniht mal @home bleiben um wat zu sparen oder zu arbeiten! MAl sehen ob ich die noch überzeugen kann!
 
Naja.. Wie der Stocky schon sagte..  Das Shure SM 58 ist nen Top Micro für nen Top Preis.. da kannste nich viel falsch machen..

greetz..  D.A.G.O.
 

Neue Themen


Zurück
Oben