Vielen Dank!
Gerne setzte ich mich immer wieder hin, recherchiere das Equipment von irgendwelchen Leuten, die selbst nicht in der Lage sind Bedienungsanleitungen zu lesen und die auch sonst von Technik keine Ahnung haben und sich auch nicht ernsthaft dafür interessieren um eben diesen Leuten eine fachlich fundierte Hilfe anzubieten. Da deren Problemchen aber teilweise so offensichtlich sind, muss man sich schon fragen, ob die Posts wirklich ernst gemeint sind und derjenige tatsächlich nicht selbst drauf kommt.
Außerdem soll es ja immer die aller aller billigste Lösung sein, weil man nicht bereit ist für ordentliche Performance ordentliches Geld zu zahlen und wenn es eben dann hinterher heißt, dass die Mikros gar nicht parallel betrieben werden sollen, dann ist die ganze Fragerei eben überflüssig und die kostengünstigste und schnellstmöglich verfügbare Lösung eben das Umstecken.
Es zeichnet sich also ab, dass ich mir schon Mühe gebe meine Spamposts möglichst unterhaltsam zu formulieren...
Und das zusätzlich noch in ordentlichem Deutsch, mit Rechtschreibung, Satzzeichen und dem ganzen Scheiß...
Ich habe aber eigentlich genug "echte" Arbeit und muss mir die Anfängerfehler von irgendwelchen Kleinkindern nicht geben.