Mikrofon

Mark Nekk

Nanu?
Dabei seit
16 Jul 2002
Beiträge
1.604
Reaktionen
58
Ort
Spain
Endless und D.A.G.O. haben zwar schon einiges an Fragen beanworten müssen im Chat, aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Schon gar nicht bei diesem Angebot:

http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Mikrofone/Samson_Q1_Kondensator_Mikrofon.htm

Ich hätte zwar jetzt das Geld für ein Shure SM58 aber ein wenig "angestaubt" ist es ja doch schon oder? Nach 30 Jahren Existenz müsste es doch schon etwas neueres für einen ähnlichen Preis geben, oder irre ich mich?

Bitte schnell antworten!! Ich weiss nicht wie lange das Angebot gültig sein wird.

Edit

Mist... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht "Phantomspeisung" in der Beschreibung.

@Mod's: Ihr könnt das hier löschen wenn ihr wollt.
 
wenns ein produkt schon lange auf den markt gibt, heißt das ja nicht das es schlecht ist...*g*

wenn du nur ab und zu mal was aufnehmen willst, wird es das
samson q1 wohl auch tun...also ich würds wohl kaufen...
 
Hab mir letztendlich doch das SM 58 geholt, und ich kann nur sagen:

Danke Endless.
Danke D.A.G.O.

;D
 
was sagt ihr dazu:
1*sennheiser e-835 S
1*Mictasche
1*Ständer für Mic
1*Klemme

für nur 99 mücken!
also ich würds mir kaufen, wenn jmd was dagegen hat, schneeeeell sagen, brauchs bis silvester!!

ps: es is für rap
 

Neue Themen


Zurück
Oben