Milka Musik Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Topdeejay

Topdeejay

Rhythm of the Night
Dabei seit
16 Nov 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Westerwald
hallo kollegen !

hat jemand kontakt zum Milka-Musik-Team ?

bitte antwort per ******
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist den das Milka Musik Team klingt nach nameless music
 
wenn es das gibt, wollen wir es alle wissen!!!
(deshalb die sternchen im text)
 
ist so eine art musik versand. kenne es nur von einem kollegen, hätte jedoch gerne eine kontaktadresse, da ich kunde werden möchte.



P.S.: danke heinz, alles klar.
 
Nachdem diverse Suchmachinen keinen Treffer ergeben haben, wuerde ich dir einfach raten, es ueber deinen Kollegen zu versuchen, der ja anscheinend weitaus mehr Informationen hat als die meisten User. :)

Cheerio
 
Zuletzt bearbeitet:
Für diejenigen die es wirklich Interessiert, die Milka Music Doppel DVD ist zum einen aus aktuellen Samplern und zum anderen aus aktuellen Alben zusammengesetzt. Jeden Monat kommt diese DVD raus, natürlich nicht im Geschäft, da die DVD als MP3-DVD gemacht ist. Drauf sind zum Beispiel die Neuesten Charts, Deep-Dance(Aktuell 113),Studio 33-Story und ähnliches.
DJ Special Longplay-vertsionen etc natürlich drauf....Schlager über Techno,RnB einfach alles.Viele Mixe extra für DJs....


Auf Deutsch, ein tolles Teil!
 
und wo gibts das teil jetzt?
 
hab da jetzt auch nur n torrent gefunden.... was soll an dem ding toll sein? mehr als die hälfte würde von mir sowieso sofort gelöscht werden (ballermann zeugs). der rest dann im nachhinein ;)



mfg
panic
 
Also diese DVD gibts nur bei bestimmten Leuten.Zu kaufen im Geschäft nicht.Ich kenne jemanden, der die DVD immer kauft und zahlt glaube ich 25 € pro Monat dafür. Ob die ganzen Alben runtergeladen sind weiß ich nicht, es sind halt alles MP3s mit dazugehörigen Covers.Aber nicht schlecht.Da sind auch die Deep Dance Mixe drauf
 
Klingt hochgradig illiegal und sehr nutzlos. Was will ich mit covern bei mp3's?
 
schade hätte michma interessiert, was da so alles drauf ist. aber außer torrent find ichauch nix
 
ich kann mir auch net vorstellen wie eine dvd voller mp3s für 25€ legal zu finanzieren wäre
 
alles sehr spanisch :D

gibt es den auch ein Lindt Musik team? Finde lindt eh besser wie milka :D:D
 
Klingt halt echt super unserios, vorallem ich stell mir das grade mal vor ich bezahl 25 € jeden Monat und bekomme eine zusammengestellte mp3 DVD von einem Mister X ?! So schnell lässt sich illegal Geld verdienen und da jetzt wahrsceinlich schon über 100 Suchanfragen nach Milka Musik Team bei Google gefallen sind dauerts auch nicht mehr lang bisses dazu noch mehr gibt

Und nochwas, wenn das wirklich seriös wäre, wieso findet man da nichts im Internetoder im Laden, so Undeground können Ballermannhits etc. doch gar nicht sein :D
 
Natürlich sind das illegale DVDs, wenn ich jemanden damit irgendwo in einem Club sehen würde, dann würd ich den sofort anzeigen.

Wer so naiv ist, und sich sowas im Glauben es sei legal kauft, der verdient nichts anderes.
 
Also Alcatech hat sowas mal gemacht. Da konnte man sich glaub ich 2 Genres aussuchen, hat dann 50€/Monat bezahlt und dann gab's halt jeden Monat eine MP3-DVD (glaub auch mit Covern).

Haken an der Sache war halt, dass man die Musik ausschließlich zur Hintergrundbeschallung nutzen durfte, was so gelöst war, dass das Audioformat scheinbar nur von Alcatechs Jukebox gelesen werden konnte. Dafür bekam man eben immer einen guten Querschnitt aktueller Charthits (oder Dance oder Black oder Schlager oder Rock, je nachdem, was man bestellt hatte) zu nem netten Preis.

Heute haben die immernoch ein ähnliches Angebot, allerdings nur für den Österreichischen Markt und ein wenig abgewandelt.


25€ für 2 DVDs im Monat klingt allerdings schon ein wenig seeeehr billig. Würd ich auch nicht ganz trauen, vor allem, wenn sie nicht im Netz auffindbar sind. Und wenn dann die Musik auch noch völlig frei spielbar ist.... naja, weiß nicht....
 
Für diejenigen die es wirklich Interessiert, die Milka Music Doppel DVD ist zum einen aus aktuellen Samplern und zum anderen aus aktuellen Alben zusammengesetzt. Jeden Monat kommt diese DVD raus, natürlich nicht im Geschäft, da die DVD als MP3-DVD gemacht ist. Drauf sind zum Beispiel die Neuesten Charts, Deep-Dance(Aktuell 113),Studio 33-Story und ähnliches.
DJ Special Longplay-vertsionen etc natürlich drauf....Schlager über Techno,RnB einfach alles.Viele Mixe extra für DJs....


Auf Deutsch, ein tolles Teil!

bitte wo erhältich
 
Es ist nicht allzu schwer was darüber zufinden...

Was da alles drauf ist, z.B. Juli DVDs 2008, kann nicht legal sein...:confused:

Also lieber Finger weg... Ob man es braucht sei mal dahin gestellt...

Die meisten hier bestimmt nicht...:D
 
Eine kleine Erklärung für unsere Nicht-Allwissenden: Es gibt im Internet zahllose »Warez Crews« die es sich zur Aufgabe gemacht haben Dinge zur »releasen«. Nur das diese Sachen eben kostenlos, aber illegal verfügbar sind.

Das »Milka Music Team« kenne ich nichtmal vom Hörensagen, nehme aber an, dass es mit anderen gleichzusetzen ist. Im Audio-Bereich veröffentlichen diese Teams entweder selbstzusammengestellte Sampler oder Bündeln Alben in Paketen und bieten sie meistens über Torrent oder FTP zum kostenlosen Download an. Über die Legalität müssen wir uns hier nicht streiten und die Tatsache das solche Hobbyprojekte allzuoft aus den Plänen pupertierender Mitbürger stammen sagt auch schon einiges über die (musikalische) Qualität der Stücke aus.

Übrigens sind die meisten dieser Pakete von Aufrufen »die Originale doch bitte zu kaufen« begleitet, was die meisten davon halten ist klar. Und in der Warez-Szene selbst gilt es ebenfalls als verpönt diese Releases weiterzuvertreiben, also »unerlaubt« (welch Ironie) fremde Veröffentlichungen unter eigenem Namen oder auf der eigenen Webseite oder für Geld zu veröffentlichen.

Würden diese Leute doch diese ganze Arbeitszeit in produktives arbeiten stecken, könnten sie vermutlich die ganzen Scheiben daheim stehen haben... :D
 
Hallo Leute,
möchte meinen Kommentar auch dazu abgeben.
Sicherlich sind die Ausgaben vom "Milka Musik Team" nicht legal.
Wer die letztendlich bezieht, hat wohl seine Gründe, denn es ist wirklich nicht alles schlechtes drauf und meistens für jedem etwas dabei.
So sieht das Cover von den DVD´s aus und den Inhalt der 3 DVD´s könnt ihr der txt-Datei aus den Monat September 2019 entnehmen.

Gruß

Charly60
 

Anhänge

  • Milka.jpg
    Milka.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 480
  • Gesamt MP3 DVD1-3 .txt
    9,2 KB · Aufrufe: 362
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben