Min. Anforderungen für Apple-Notebook -> Rane SSL ?

Simon Quint

Simon Quint

Tekkno-Schnägge
Dabei seit
18 Feb 2006
Beiträge
88
Reaktionen
2
Ort
Ennepetal
ja, ich will mir im neuen jahr mal ein ssl zulegen, da ich im Moment eigentlich nicht soviel Geld für ein Notebook ausgeben kann, wollte ich fragen, ob es auch ein 8xxmhz ~5xx mb ram notebook tut.

habe bisher einige threads zu dem thema apple und ssl durchgestöbert, bin aber nicht so richtig fündig geworden.

evt. hat ja jemand erfahrungen bzw. benutzt auch ein solch " altes " bzw. "langsames " notebook.

lg sim
 
die allgemeinen specs kannst du doch nachlesen.

und 800 mhz sind absolut das minimum. die software schont vergleichsweise die hardware, aber mit nem 3 jahre alten ibook siehts doch etwas knapp aus.
ab 1,5 ghz wärs top, alles dazwischen ist nur kompromiss, was nicht das ungemein geile spitzenhandling, was möglich ist, zulässt.

512 mb reichen aber gut zu.
 
ich kann nujr sagen nicht sparen!
mitm meinen iBook 1,2GHz 1,2GB Ram läuft SSL nicht reinbungslos.
Werd mir nen neuen Laptop holen
 
hm, naja, dann muss es wohl einer powerbook mit 1.5ghz werden o.ä.

eine frage haette ich dann noch. nun ist ein apple ja nicht gerade in preiswertes notebook, und dabei ist es auch noch ziemlich wertbeständig, so dass auch ältere modelle noch relativ viel kosten. ein ibm thinkpad z.b. mit einer vergleichbaren leistung, welches sogar neu ist und nicht gebraucht, kostet rund ~250 € weniger.

nun die frage. used ihr alle einen apple oder benutzen auch manche ein anderes notebook + windows ? und was sind eure erfahrungen hiermit?

ist mac os wirklich viel stabiler ?

lg sim
 
nun die frage. used ihr alle einen apple oder benutzen auch manche ein anderes notebook + windows ? und was sind eure erfahrungen hiermit?

ist mac os wirklich viel stabiler ?

lg sim

Also ich hab nen G4 iBook 1,2 GHz und mit 750MB Ram. Bei mir läuft SSL
und läuft und läuft... Keine Probleme! Auch im Club mal ohne Netzteil!
Und ob OSX stabiler als Windows läuft steht ja wohl außer Frage:D
Wobei ich grundsätzlich sagen würde wenn ein Betriebssytem anständig gepflegt wird läuft beides anständig!
Ich arbeite in einer Werbeagentur mit beiden Systemen. Und es geht auch im täglichen Gebrauch.
 

Neue Themen


Zurück
Oben