Mindset Music Convention @ Rosengarten Mannheim 10-12.April

T
tymoe
New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi community
ich habe erfahren, dass vom 10. bis 12. April in Mannheim Im Rosengarten und in einigen vielen Clubs und Bars der Stadt der Bär tanzen wird. Es findet an diesem Wochenende eine DJ - Music Convention im Rosengarten Stadt. Leider weiß ich selbst nicht so viel darüber, sondern kann nur sagen was ich aud plakaten gesehen habe.

ich wollte allen musikinteressierten mal den tip geben sich diese seite anzuschauen.

http://www.mindset2003.com

geplant ist da eine art music und dj convention, die es in dieser art in deutschland noch nie gegeben hat.
wird bestimmt lustig.

grüße
tymoe
http://www.timo2000.de - 2step/garage streams
 
Daywalker
Daywalker
DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.292
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
War jemand da? Hab' bislang nur gehört, dass es für den gepfefferten Eintrittspreis (~ 50 EUR) reichlich mager war.Von den Seminaren habe ich zwar nix gehört, aber die Partys müssen wohl ziemlich gefloppt sein.

Trotzdem soll's nächstes Jahr wohl eine Neuauflage geben.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
50 € Eintritt? Fällt also ganz klar unter die Kategorie "ABZOCKE" :)

Bestätigt wird diese Ansicht eindeutig durch die beiden untenstehenden Sponsoren der Seite :)

Außerdem: Warum haben die noch nicht mal ein Review?
 
D
D.E.E.N
Well-known member
Mitglied seit
14 Jul 2002
Beiträge
90
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Aaaaaaaaaaalso ich war da.Hatte mich richtig gefreut und wurde extrem entäuscht.War sehr,sehr unübersichtlich.War Sa.nachmittags da,war kaum(so gut wie garnix)los.Wenigstens gabs nen Stand wo man sich kostenlos Duplates schneiden lassen konnte :)
Eher Flop als Top!
 
 

Neue Themen


Oben