MINGLES - Gütersloh 24.Oktober

E

Eldorado

Pornocaster
Dabei seit
24 Jan 2003
Beiträge
384
Reaktionen
1
Ort
Ravensburg
Hallo,

ich wollt nur mal reinfragen, ob hier jemand das Mingles in Gütersloh kennt?

Ich werde also vom Bodensee nach NRW reisen und dort ein bisschen feiern gehen..

vielleicht ist ja jemand von hier auch dort?

Bitte melde Dich *lach*

Grüsse
Marco
 
Tach!

Bin *in etwa* aus der Region. Mingles is nich unbekannt, war ich aber noch nich...
Soll aber ganz gut sein, so vom Hören-Sagen.

Hab hier aber mal n original Statement von jemandem, der da regelmäßig hin geht. Hab den Kerl selber mal gefragt, in na Community ausem web :)

Mingleskind

22.10.2003 16:26 Uhr - Ja das kann ich dir sagen :)

ALso erstmal muß ich sagen das ich es da super geil finde ... weil ist absolut kein schicki micki laden im Mingles kommt noch absolutes Undergroundfeeling auf ... allerdings ist der Laden auch sehr klein. Gespielt wird da den ganzen Abend vorwiegend Schranz bzw. Tekkno und Acid. Gibt allerdings hin und wieder auch Elektro / Jungle / Hardcore Veranstaltungen. Viel los ist meistens nicht aber die die da sind machen schon Party. Der Laden ist nur richtig voll bei bestimmten Veranstaltungen. Ansoinsten lohnt es sich eher Freitags hinzugehen als Samstags weil der Freitag besser besucht ist.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und sag mal bescheid wann du dahingehst ... falls du dahingehst.

bis denne

Chris


Also ich denk mal is ne sehr "familiäre" Athmosphäre da. Wahrscheinlich erst dann richtig gut da, wenn man n par Leute kennt.

Was auch in der Region liegt, is das Warehouse (Bielefeld).
Da war ich neulich mal. Find den Club ganz gut. Ham jetzt auch ne neue Anlage, die soll hammermäßig reinhauen :) *stand auch in nem Zelt auf der Nature One*

Wann genau biste denn in NRW?

mfg
 
ich düse morgen hoch nach kölle und dann gleich ins mingles...

das mingles wird aber bald den besitzer wechseln, oder zu machen..bin mir nicht sicher..

aber wird bestimmt ne lustige Sause am Freitag!

Grüsse

marco
 
Und, warste da, im Mingles Club?

Berichte doch mal n bisschen, würd mich interessieren! :)

mfg
 
Hi!

Kenne das mingles sehr gut! War aber schon länger nicht mehr da. bin selbst aus der Ecke!
 
[quote author=Marvpeet link=board=7;threadid=8939;start=0#90642 date=1067891986]
Hi!

Kenne das mingles sehr gut! War aber schon länger nicht mehr da. bin selbst aus der Ecke!
[/quote]

Na worauf warteste dann noch? Schieß los! :)
 
also mingles war echt fett...


unterschied zu Ba-Wü.. die leute tanzen weniger, aber reden dafür mehr. da mir zwischenmenschliche kontakte enorm wichtig sind, kam mir das sehr entgegen.

viele nette und interessante leute kennengelernt und es war eine sehr lange nacht.

der club ist sehr gemütlich mit vielen ends-bequemen couchen.

sehr faire preise und auf jedenfall ne reise wert...

ich werde noch ein paar links zu pics posten..

grüsse

marco


PICS:
Leider müsst Ihr den Link von Hand kopieren und ins Browserfenster einfügen...

http://www.mingles-club.de/ppics/?dir=2003/24.10.2003 - Monchichs und Heitis Birthday
 
ja, Mingles ist echt 'ne supi Addy in GT. Kann man ruhig schon mal hinfahren. Nur gut das meine Freundin da wegkommt ;)
@Spider
hmm...Warehouse hat 'ne neue Anlage?

greetz, frog
 

Neue Themen


Zurück
Oben