[Minimal] Aus Steve Bug Set mit Schnipsel

N

Niggoo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
107
Reaktionen
10
Hi jo,
das Set entstand am 6.6.06 im rex club paris von steve bug, playlist gibs net und hoff ma einer erkennt den track :)
thx mfg nico
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt leute das muss doch einer kennen :(
 
ich verwette mein arsch drauf das es ein minus act ist
 
zb. marc houle. der könnte passen
 
Würde dir gerne helfen, da ich ne große M_nus Plattensammlung habe, allerdings lässt sich das Zip Archiv bei mir nicht öffnen...
 
Habs jetzt mal mit Firefox runtergeladen und da gings...

Ist aber kein Minus Track, sondern Ryan Crosson-Gotham Road [Trapez Ltd. 45]

Aber die B-Seite von der Platte find ich noch geiler ;)
 
Yeah geil thx! :)
Hatte mir zwar schonma nen sample von der platte vor 2 monaten angehört aber naja, ganze lied hören is wohl doch besser^^
 
Jo, da haste Recht, allerdings nicht unter diesem Künstlernamen...
Aber welche Minus Act war Ryan Crosson gleich nochmal? Hab das schon wieder vergessen...
 
War mir nich mehr genau sicher ob Marc Houle, Berg Nixon oder John Gaiser...

Aber alle anderen konnt ich ausschließen :D
 
puh glück gehabt,-) kann meinen arsch behalten...

ps. gaiser = fraktion
 

Ähnliche Themen

moodyzwen
Antworten
0
Aufrufe
991
moodyzwen
moodyzwen
B
Antworten
0
Aufrufe
640
benztownpatze
B
H
Antworten
7
Aufrufe
1K
J.minimal
J.minimal

Neue Themen


Zurück
Oben