Minimal Brett

Andy Front

Andy Front

Auf dem Weg...
Dabei seit
5 Aug 2006
Beiträge
84
Reaktionen
5
Ort
Heidelberg
Hola. Ja, ich weiß, dieser Sample stand schonmal vor einiger Zeit drin. Und eine Menge Leute haben drauf angebissen. Leider ist niemand dahinter gekommen, was und von wem das Teil ist. Daher lade ich den Schnipsel nochmal hoch, einfach weil ich die Hoffnung nicht aufgeben will, dass das Lied eines Tages doch noch gefunden wird...

Beste Grüße!
 

Anhänge

  • track1.zip
    624,8 KB · Aufrufe: 128
Ohh,

das hört sich für mich "geliveacted" an.

...das wird schwer.Woher haste das denn?
 
Habe das hier im Forum gefunden, irgendwann im Sommer. Runtergeladen, und nun wieder reingestellt, eben in der Hoffnung, dass es jemand rauskriegt bzw. kennt. Habe es schon einem Bekannten der bei der "Groove" arbeitet geschickt. Der hat auch keinen Plan...

Lausig, vielleicht kann derjenige, der es damals hier reingestellt hat ja seine Quelle bekanntgeben... Oh man, ich hab so einen vefluchten Bock auf das Teil!
 
Ok, mal schauen, wie ich da rankomme. Danke für den Geniestreich, hast was bei mir gut! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben