[Minimal/Electro/Techhouse] Jo Saubier@Gloria, Köln (15.10.05)! Soundschnipsel Inside

J

Jack-ill

Mitglied
Dabei seit
22 Aug 2004
Beiträge
9
Reaktionen
0
Ort
mannheim
Halli Hallo,

wie im Titel steht, suche ich einen Track aus dem Jo Saubier Set vom 15.10.05 im Gloria in Köln.
Meiner Meinung nach singt da ne Frauenstimme immer irgendwas von wegen "my body" und das imma wieder. Ob der oben angegebene Stil so stimmt, weiß ich auch nich...ich tu mich da immer sehr schwer solche sachen zu defnieren.

Jeder der es mal hören will, kann es sich HIER! runterladen (~170KB)!!!

wär echt dankbar, wenn mir einer titel und interpret sagen könnte, ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht.
Grüße,

Jack-ill
 
AW: [Minimal/Electro/Techhouse] Jo Saubier@Gloria, Köln (15.10.05)! Soundschnipsel Inside

ich weiß, sowas macht man eigentlich nich aber ich kann nich anders :(

*push*
 

Neue Themen


Zurück
Oben