[minimal] hab keine angst

M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
hey.
such aus dem dj set von oliver koletzki bei "great stuff 01.01.08" gleich zu beginn das erste lied. eine frauenstimme singt da die ganze zeit "hab keine angst, hab keine angst. doch ich weiß dir gehts genauso wie mir. ich hab angst ich hab angst, allein zu sein." ja ob jetzt die reihenfogle der sätze so stimmt, da bin ich mir nicht ganz sicher, aber der text geht auf jedenfall so. daher lass ich jetzt auch mal ein soundschnipsel weg, weil wem der text nix sagt, dem hilft das schnipsel auch nich weiter...

danke schonmal! erik
 
M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
Hab mich jetzt mal ein wenig bemüht, hab leider nur rein spekulative Ergebnisse rausbekommen, könnte die Angst EP von Juli Holz aka. Clara Lost Her Mind sein... Myspace Wortlaut: Im März erscheint meine erste Release bei Stil vor Talent! Die Angst EP kommt gleich mit zwei Remixen von Oliver Koletzki und Daso daher.

Also vlt. ein vorab gespieler Track von Koletzki bzw seinem Remix... leider hab ich noch nichts gefunden wo man den Track vorhören kann, daher reine Spekulation.... vlt. hats trotzdem geholfen
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
jap das isses hundertpro, weils koletzki gespielt hat und des ja sein label is. vielen dank! komischerweise hatte ich selber nie was gefunden...naja zu doof zum googlen... könntest viell. noch nen link geben, wo des gefunden hast? hab nämlich eben noch nen track gefunden, der mich interessiert :) danke
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
hab ne viertel stunde gegooglet und irgendwan aufgegeben...ständig textausschnitte eingegeben...man soltle halt net immer so kompliziert denken
danke sehr interessant! schade dass es erst im märz kommt... naja zweiter track aus dem set: http://ef.ghostelite.de/eins.wav
is nen 60sekunden schnipsel. vielleichts wirds ja auch so schnell gelöst :D
 
M

Minimalquadrat

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2007
Beiträge
635
Reaktionen
31
Ort
München/Regensburg
Tracks mit Vocals lassen sich einfach viel leichter finden... alles andere is so gut wie unmöglich ohne Soundschnippsel... ausser du hast nen Checker im Plattenladen der mit deinem "na du weisst schon... dum di dum di dum *summ*" was anfangen kann...
beim zweiten Soundschnippsel kann ich dir ned helfen...klingt für mich sehr nach Dire Straits (I Want My MTV) oder Petshop Boys... so von der Stimme her... google doch mal ob du was mit denen in Zusammenhang mit Koletzki findest... bin grade zu faul dazu ;)
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
danke für deine bemühungen und tipps!!!
hab leider momentan viel zu tun und konnte daher noch nicht allzulange suchen. hoffe ich bekomms noch irgendwie raus...
 
M

maerc

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
juhu gelöst: Fisherspooner - Best Revenge (Oliver Koletzki Remix) :)
 
 
Oben