Minimal?...Ich kanns nicht mehr hören!

Eure Meinung zu Minimal:

  • Ich sage ja zu Minimal ohne jegliche Einschränkung.

    Stimmen: 24 6,3%
  • Minimal ist klasse, aber ich höre auch nicht alles davon.

    Stimmen: 147 38,6%
  • Nur Minimal von den erstklassigen Produzenten, keine Mitläufer oder Auf-Den-Zug-Aufspringer.

    Stimmen: 63 16,5%
  • Die meisten Releases sind Schrott, aber 1 von 100 ist okay.

    Stimmen: 85 22,3%
  • Ich kanns nicht mehr hören. Wann bricht diese Welle endlich ab.

    Stimmen: 62 16,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    381
du bist zwei jahre jünger :) jungspung !!!!!

=> juniorpartner du sein tust oO

@ new one

du kennst dich aus :)
 
Ich weiß :D ;)

Aber du übertreibst ein wenig, normalerweise fangen die Damen erst bei 29 mit den Buchstaben an :D
 
nein, er hat seine vorgefertigten meinungen und daran hält er fest ;)

ja, ich liebe dich auch. und ja, ich glaub bei einer diskussion über die meinungen zu einer art von musik geht es auch um die eigenen meinungen. danke fürs nachdenken, waachbirn

@cj: ich mach mir sicher nicht die mühe deinen ganzen schmafu durchzulesen, vor allem da du scheinbar nicht wirklich weißt was du sagen willst. "trittbrettfahrer" sind leute die auf eine erfolgreiche schiene aufspringen, weil sie sich davon vorteile erhoffen. ob sie davor schon anderswo wöödmasta waren steht dabei in keinerlei zusammenhang. und was du mit deinem schrott der eigentlich kein schrott ist außer es ist sequencerschrott der eigentlich "takes" heißt und nicht so sehr schrott ist wie echter schrott und sowieso der vom schrottplatz is der beste genau erklären wolltest versteht wohl sowieso nur deutschprofi livingstone
 
@hoozn:
Weisste was scheinbar dein Problem ist, Du bist nicht dazu in der Lage auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, stattdessen legst Du jedes Wort auf die Goldwaage und bringst es dann in einen Kontrakontext.

Und wenn Du schon sagst, Du hast kein Bock meinen schmafu zu lesen, dann lasse es doch .. ich bin ja schon von weitem zu erkennen.

Du bist für mich ein Troll mit Niveau .. nich böse nehmen, bin dir auch nicht böse :)
 
ja, ich liebe dich auch. und ja, ich glaub bei einer diskussion über die meinungen zu einer art von musik geht es auch um die eigenen meinungen. danke fürs nachdenken, waachbirn

dir hat die höhensonne auch schon lange die körperliche alpenspitze verbrannt, oder ??? was ich schrieb WAR meine meinung. gut das man
deine tolleranz an deinen posts erkennt. unt waachbirn sagst du auch
nur, da ich dir hier nicht gegens knie latschen kann. *schade* :(

@cj: ich mach mir sicher nicht die mühe deinen ganzen schmafu durchzulesen, vor allem da du scheinbar nicht wirklich weißt was du sagen willst. "trittbrettfahrer" sind leute die auf eine erfolgreiche schiene aufspringen, weil sie sich davon vorteile erhoffen. ob sie davor schon anderswo wöödmasta waren steht dabei in keinerlei zusammenhang. und was du mit deinem schrott der eigentlich kein schrott ist außer es ist sequencerschrott der eigentlich "takes" heißt und nicht so sehr schrott ist wie echter schrott und sowieso der vom schrottplatz is der beste genau erklären wolltest versteht wohl sowieso nur deutschprofi livingstone

siehe oben ... alles was nicht auf deinen, zugegebenmassen recht tiefen,
teller passt, kannst du nicht akzeptieren.

*hab dir extra ein paar orthographische und grammatikalische fehler
eingebaut. nur falls du nix zum hochziehen findest. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Jungs und Mädels....:(
was ist nur los..?? bald kann ichs auch nicht mehr hören..
give it away...pass it away
 
na wer jetzt noch an dem typischen minimal festhält, ist doch opfer... dafür gibt's doch jetzt house...

*duckundweg*
 
@hoozn:
Weisste was scheinbar dein Problem ist, Du bist nicht dazu in der Lage auch mal zwischen den Zeilen zu lesen, stattdessen legst Du jedes Wort auf die Goldwaage und bringst es dann in einen Kontrakontext.

dir hat die höhensonne auch schon lange die körperliche alpenspitze verbrannt, oder ??? was ich schrieb WAR meine meinung.

leute, ich habe lange genug den fehler gemacht, seinen schmafu (was zum geier soll das eigentlich sein? steht das im hoozn'schen duden hinter "hehlerware" und "tillsitter"?) ernst zu nehmen. vergesst es.
er ist per definition ein troll. seine posts sind zwar in teilweise bewundernswert schöne worte gefasst, um die ich ihn von zeit zu zeit beneide, nichts desto trotz dienen sie nur einem zweck. dem trollen. gerade das macht es ja so schlimm und schade, da er wirklich ein schlauer bub ist, und vermutlich sogar richtig nett sein kann.
mir ist aber auch erst bei seiner letzten entgleisung auf gegangen, dass er in einem paralleluniversum leben muss, welches nur ab und an kontakt mit der realität haben kann, denn davor hatte ich einfach nicht die musse, seine posts tatsächlich exakt auf "schmafu" zu prüfen. letzteren findet man aber immer dann, wenn man ins von ihm sooft bemängelte detail geht.

letztendlich halte ich aber recht viel von ihm (sonst würde ich ihn einfach ignorieren) und bedaure es, dass er sein und talent fürs pointierte schreiben ständig nur negativ verwendet und dadurch verschwendet.

und jetzt hau rein hoozn. tob dich aus und zeig was du drauf hast. schmäh, hähme... was auch immer. schütt es aus, solange es dir nur hilft. ;)

edit. habsch grad erst gelesen. "deutschprofi livingstone" der war gut. korrekte retour vom wunderösi.
aber dennoch hab ich "österreichisch" nicht als eigenständige sprache definiert. für mich war und ist es ein deutscher dialekt, wie das z.b. bayrische, schwäbische oder sächsiche. wer also ums verrecken seine eigene "sprache" haben will, sollte auch die vermeintlichen fremdsprachen wie das deutsche beherrschen, bzw wenn an sich schon im ausland "aufhält" die dortige hochsprache ohne dialektische einsprengsel sprechen und verstehen. vielleicht liegt ja hier der hund begraben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder "Deep House", was wie Tech House klingt und mit dem, was früher mal Deep House genannt wurde, nix mehr zu tun hat.

Wo bleibt die Party? Fürs Warm Up ist dieser Deep House Sound ja in Ordnung, oder auch mal ein bisserl Geklicker, aber wie man dazu so abgehen kann ist mir immer noch ein Rätsel. "Electro" ist das andere Extrem, díeses ständige Geschrubbel hält doch irgendwann kein Mensch mehr aus.

It's time to get funky. Mehr sage ich dazu nicht.

Eigentlich ist die Fusion von Deep- und Tech-House heute in Deutschland das, was früher in England Progressive House genannt wurde.

Klassischer Deep House ist wahre House Music. Die Vermischung mit anderen Genres führt oft zu Falschinterpretationen bei den Konsumenten.

Heute gibt es sogenannte Unterkategorien in den Subgenres.

House (Als Oberbegriff) > Deep House (Als Subgenre) > Unterkategorie: Vocal (Soulful), Tech, Minimal

Angenommen es handelt sich um einen Deep House Track mit Tech-Elementen, trifft das Subgenre "Deep House" eher nicht mehr zu, da die verbleibenden Elemente von dem Subgenre wohl zu gering sind. Deep House wird zu Tech-House (mit Deep House-Elementen)

Die Genre-Bezeichnungen sind mittlerweile recht schwammig geworden und hat zu einer echten Verwirrung geführt. Die selben Beispiele gibt es besonders beim "Electro"

Doch eine Sache verstehe ich nicht. Du forderst: "It's time to get funky" und schreibst vorher Deep House (und der ist in wirklichkeit funky) eine schlechte Tanzbarkeit zu!? Das musst du mir noch einmal erklären.
 
Eigentlich ist die Fusion von Deep- und Tech-House heute in Deutschland das, was früher in England Progressive House genannt wurde.

Klassischer Deep House ist wahre House Music. Die Vermischung mit anderen Genres führt oft zu Falschinterpretationen bei den Konsumenten.

Heute gibt es sogenannte Unterkategorien in den Subgenres.

House (Als Oberbegriff) > Deep House (Als Subgenre) > Unterkategorie: Vocal (Soulful), Tech, Minimal

Angenommen es handelt sich um einen Deep House Track mit Tech-Elementen, trifft das Subgenre "Deep House" eher nicht mehr zu, da die verbleibenden Elemente von dem Subgenre wohl zu gering sind. Deep House wird zu Tech-House (mit Deep House-Elementen)

Die Genre-Bezeichnungen sind mittlerweile recht schwammig geworden und hat zu einer echten Verwirrung geführt. Die selben Beispiele gibt es besonders beim "Electro"

Doch eine Sache verstehe ich nicht. Du forderst: "It's time to get funky" und schreibst vorher Deep House (und der ist in wirklichkeit funky) eine schlechte Tanzbarkeit zu!? Das musst du mir noch einmal erklären.

Der alte Deep House war auch funky. Das was man heute im Plattenladen unter "Deep House" findet ist es nicht mehr. Damit meine ich eben dieses tech-infizierte. Ich vermisse den alten Sound.
 
Ich stehe absolut auf Deep House, aber Tech House mag ich ebenso. Schaue mal www.mbeat.de vorbei, bis auf ein paar Ausreißer ist der Store sehr gut geordnet und es gibt noch richtigen Deep House dort zu kaufen.
 
Logo, ich hab selbst Tech House Platten, aber wenn überall nur sowas läuft fehlt mir einfach was.

Den Store werd ich mir bei Gelegenheit anschauen, danke. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben