Minimal/Tech-House Tracks mit Schnippsel

Loomit

Loomit

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Okt 2005
Beiträge
113
Reaktionen
5
Hallo zusammen,

such mal wieder paar tracks aus dem TechHouse/minimal Bereich.

Track 1
Ich glaube der Track wurde hier bereits in einem Youtube-Video gesucht, das ganze wurde von Hawtin im RJ Offenbach gespielt. :confused:

Track 2
Stammt von Timewarp 2006 Set gespiel von Ray Okpara & Jonny D. Es kommt mir so vor als ob der Track ziemlich gepitcht wurde, evtl. hört sich das lied im original nicht ganz so an.

Track 3
Nature One 2005/06? von Tocadisco gespiel.

Track 4 << ca. 7 MB mp3cut wollten den nicht schneiden?!

Stammt aus einem Tony Rohr Set

Vorab mal danke!
 
komisch, höre kein Sound.

wenn mich nicht alles täuscht wird der Trackname aber auch schon in den Kommentaren erwähnt... :D



grüsse
 
Hey Leute ich habe leider auch noch keine 15 zusammen. Ich habe des öfteren in letzter Zeit auf shouted.fm - Electro einen Track gehört, der mir sehr gefällt und ich würde sehr gerne wissen wie er heißt um ihn mir mal wünschen zu können. Hab hier nen Sampler. Wäre euch super dankbar.

electro_track_sample.mp3 - 0.35MB

Vielen Dank

die Jenny
 
*PUSH* und es geht um die tracks im ersten Beitrag
 
Da-Wood bist ja sehr clever, willst du auf deine 20 Posts!?
 
wieso?
bezog sich doch auf was anderes!

hab nicht viel Erfahrung hier mit dem Schreiben :D immer locker bleiben, muss mich hier erstmal einarbeiten...wie man aus zwei Texten einen macht:D

Allen schönen Samstag noch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben