[minimal/techno]richie hawtin

doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Hey,
hab in dem Set Richie Hawtin live @ Mysteryland 2006 nen geilen Track gefunden hab aber leider kp wie der heisst.
http://rapidshare.de/files/31830452/unknowntrack.mp3.html
das is der link zum sample :). Also lied geht eigentlich die ganze Zeit so wie aufm Sample also reichen die knapp 30 Sekunden, wenn es jemand kennt.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
01 2 Dollar Egg - Gelb Side A [Nummer]
02 Adam bayer - A Walking Contradicting [Plus8]
03 Alexi Delano & Xpansul - echolocation [Plus8]
04 ID
05 ID
06 ID
07 ID
08 ID
09 ID
10 Raudive - Here [ POD001]
11 Marc Houle - Bay of Fig [Minus]
12 ID
13 Gaiser - Egress [Minus]
14 Heartthrob - Baby kate [Minus]
15 ID
16 Audion - Mouth to mouth
17 ID

und bitte kein rapidshare wegen einem track ...det lästig
 
doko

doko

mentation
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
411
Reaktionen
21
Ort
Dreieich
Jo schonmal fettes DANKE für die Tracks, die du da aufgelistet hast!
Wo kann ich denn sonst den Sample hochladen?
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
ich hab selbst websapce...allerdings gibts da so Seiten wie z.B esnipes (such mal im google , bin mir nicht ganz sicher)

http://www.esnips.com


gibt noch mehr ... ist auf jedenfall bequemer wie rapidshare wenns um einen track geht ....
 
 
Oben