Minimal / Techno-Track "Märchenfabrik" von Erotex aKa ErotiKa(y) gesucht

larifari96

New member
Mitglied seit
23 Mrz 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Minimal- bzw. Techno-Track "Märchenfabrik" von Erotex aKa ErotiKa(y). Vor Jahren bin ich irgendwie auf diesen Track gestoßen und fand den ziemlich cool. Durch einen Zufall kam er mir vor ein paar Tagen wieder in den Sinn, woraufhin ich das Internet Stunden lang durchforstet habe, um den Track irgendwie wiederzufinden. Allerdings ist er unauffindbar und scheint im Internet nicht mehr zu existieren. Deshalb wollte ich einfach mal bei euch nachfragen, ob den zufällig einer von euch kennt und auch besitzt? War wohl meines Wissens nach relativ unbekannt, aber ich dachte mir, dass ich bei dem auffälligen Tracknamen eventuell Glück haben könnte. Ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich noch suchen könnte. :confused:

Liebe Grüße

Lari Fari :)
 
Oben