Minimal Track gesucht (gespielt von diversen auf der Nature One)

V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Dabei seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
huhu
suche nach nem Track, den ich auf der Nature One einige Male gehört habe...

die Hörprobe ist aus dem Set von Dominik Eulberg (kaum gespielt, schon als MP3 im Netz...das Internet ist wundervoll ;) )

hoffe ihr könnt mir da helfen
 

Anhänge

  • id.zip
    961 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
archiv hat fehler? kann nicht öffnen :(
 
ich kann die zip-datei also auch ohne probleme mit firefox öffnen...

den track kenn ich, muss nochmal schauen
 
@alexxus: danke für die PM ;)

der Track wird allerdings noch immer gesucht, nicht dass ihr glaubt, alexxus hätte das Geheimnis gelüftet :p
 
gabriel ananda - doppelwhipper (platzhirsch schallplatten)
 
shawn white schrieb:
gabriel ananda - doppelwhipper (platzhirsch schallplatten)
niemals :eek:

die Platte hatte ich mir doch schon angehört...man man man, hab ich ein schlechtes Gedächtnis ;)

umso besser, auf der Rückseite ist gleich noch ein Burner :D
 
Vater Unser schrieb:
sowas passiert halt - ich hab heute auch erst gemerkt dass ich das lied das ich gesucht habe (extrawelt - titelheld) schon bestimmt 50 mal im plattenladen eingebucht hab *rofl*
 

Neue Themen


Zurück
Oben