Minimal und Vocal-House für Intro

V

VanDax

Housejunkie
Dabei seit
30 Mai 2006
Beiträge
71
Reaktionen
7
Hallöchen liebe Community

Ich hab ein kleines Problem und zwar habe ich für den 29. Feb. einem Gig zugesagt an welchem ich von 21.00 Uhr - 23.00 Uhr auflegen soll. Zuerst habe ich gedacht ich könne normal meine Linie spielen und dann fiel mir plötzlich ein das um 21.00 Uhr natürlich viele in die Lounge sitzen und sich bei gemütlicher Musik noch unterhalten möchten. Nun meine Frage:

Kann mir jemand eine Seite nennen wo ich Musik spezifisch nach Intro Musik vorhören kann um sie dann bei mir in der Schweiz zu bestellen? Ich besitze leider keine Kreditkarte darum sende ich meistens eine Liste an meinen Vinyl Händler welcher sie mir dann bereithält bzw bestellt.

Hab bisher zweimal aufgelegt und da hatte ich bisher keine Probleme mit Intro aber nun verlangt der Eventmanager das ich bis 23.00 Uhr durchgehend gemütliche Musik spiele.

Mir fällt da im Moment Booka Shade - Nightfalls oder Deadmau5 - Jaded ein so in der Art. Klar könnte ich bei Deejay.de einfach die sparte Minimal oder Vocal-House durchforsten, macht aber schon viel Arbeit. Ich will auch nicht das Ihr mir Titelnamen nennt sondern wo ich spezifisch nach Anfangstracks suchen kann.

Danke und Gruss

VanDax
 
solangs keine burner sind kannst du eh alles spielen.

als intro kann man eh alles spielen (sogar unbekanntes).
lass dich von deinem plattenhändler beraten !
 
Joa kommt drauf an was du auflegst;) abba wenn ich des richtig rausgehört hab die richtung minimal un vocla house hab schon mal als intro bulldogbeats-moonbootica oder 123-AxEr (Eric Prydz mit axwell für die denen AxEr nix sagt;) ) genommen sin eig recht gechillt für den anfang oder wie schon gesagt frag dein Plattendealer

Gruß Flowmotion
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lege am We oft mal in ner Lounge auf wo ich am Anfang immer ein wenig dance-Classix spiele das kommt auch immer sehr gut zum anfang schöne angenehme dance/Club-Classix alla Chaka Kahn - Ain't no Body oder so..........
 
Pryda - Spooks nehm ich gern als intro ;)
 
ich würde dir auch zu den dance klassiks raten


z.b
Your Love- Ian Pooley SummertimeMix

oder

Spiller-Groove Jet wenns denn vocal house sein darf, ich fidne diese beiden tracks sind sehr chillig und perfect für den einstieg
 
Ne Seite mit der Sparte is mir jetzt nicht bekannt, allerdings kannste dich hier ja hier im Forum mal umschaun. Da werden dann zwar häufig Namen genannt, (so wie du es eigentl. nich wolltest) aber die kann man sich dann ja auch einfach anhören.

Hier im Forum:
alt
etwas neuer

greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben