[Minimalhouse] "time has come"

Mando

bin mal zigaretten holen
Dabei seit
26 Nov 2004
Beiträge
3.044
Reaktionen
484
wahrscheinlich ist das Ding schon totgespielt und uralt, aber an mir ist es vorübergegangen :rolleyes:

Vocal Track, housig, minimal und der Refrain "time has come, has come" geht einem nicht mehr aus dem Kopf, von nem Mann gesungen.

Gab auch Remixe davon.

Geht so in Richtung Sasse oder dem Sänger Malte, der mal mit LoSoul was gemacht hat.

Zur Not sing ich es auch in nem File vor :p
 
Wir wolln ihn singen hörn, wir wolln ihn singen hörn, wir wolln wir wolln wir wolln ihn singen hörn....olé!!!
 
:eek: und DAS ist an dir vorbeigegangen? Krass...

Absoluter Klassiker imo

edit//
@superbrill unter mir:

Mir gings genauso - nur irgendwie hab ich gestutzt, weil er "time has come" geschrieben hat... :D Nuja, nu isses ja raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
******e, und ich hab sofort an diese Platte gedacht, als ich den Thread gelesen habe!! Warum hab ichs nicht hingeschrieben???
 
superbrill, hätt ich es lieber gleich vorsingen sollen ;)

ich bin nur durch zufall draufgekommen, weil jemand genau den gleichen track bei nem karotte set gesucht hatte :)

jetzt ist mein problem, dass es diese scheibe nicht mehr gibt und ich mir erstmal die hacken absuchen muss, wie ich da rankommen kann an die vinyl :/

erstmal das label selbst anschreiben :)
 
Gibt es auch auf der DJ_KICKS Serie auf Vinyl und zwar die wo Tiga gemixt hat, müßte die 7 sein.
 
Jean l'eau schrieb:
:eek: und DAS ist an dir vorbeigegangen? Krass...

Absoluter Klassiker imo

versteh ich auch GAR nicht... Das Ding wurde auf und ab und auf und ab und auf und ab gespielt... :eek: Ich glaub die Platte hat jeder DJ, den ich pers. kenne... :D

@ Mando

das mit dem falschen Text liegt daran, dass sich das Gehirn von selbst die "Lücken füllt" und einem suggeriert, dass es absolut richtig so ist... Und dann ist man verwirrt, wenns doch nicht so ist... :)
 
alexxus schrieb:
versteh ich auch GAR nicht...

naja, wenn man selbst oft als dj unterwegs ist und weniger als "gast" in clubs, entgeht einem so nen schmankerl mal. in dieser zeit wirds wohl so gewesen sein (und kein anderer dj kollege hats halt gespielt).

und ich kaufe nie nach verkaufscharts oder playlisten ein, daher kommt sowas immer wieder mal vor. :)
(in dem falle hab ich es als "partygast" zur sehr späten stunde entdeckt und wurde komischerweise bei uns seltenst mal im underground club gespielt.)

man kann nicht alles kennen ;)

ergo: teewurst, ich weiss ja jetzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben