Minimalisten aufgepasst!

Dj Enzy

Dj Enzy

Housefetischist
Dabei seit
7 Feb 2007
Beiträge
30
Reaktionen
1
Ort
Kempten
Hallo Leute,

hätte eine bescheidene Frage an alle Minimalisten hier,
such einen bestimmten Track den ich eher zufällig auf Youtube
gefunden hab.

http://www.youtube.com/watch?v=CMAsP5QkEec

hab schon alles probiert, gesucht, gegoogelt, aber nix gefunden,
gibt auch keine Homepage von Mindbreaker Techno TV wo ich hätte nachfragen oder nachschauen hätte können... Auch der Dj(djane??:p ) Name Heart taucht nirgendwo auf... Playlist oder so ist auch nirgends zu finden...
Wäre echt super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :D

Vielen Dank schon mal!!
 
Kenne den Track selbst auch nicht, baer schick einfach mal ne Mail an den netten Herrn der sich da kurzfristig im Hintergrund tummelt.
Ist sein Plattenladen in dem das Set aufgenommen wurde und
die Dame an den Decks arbeitet auch dort. Es müßte mit dem Teufel zugehen wenn der freundliche Andi der da nicht helfen könnte.

http://www.disqdeluxe.de/
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

werd mal ne Email hinschreiben und hoffen das die mir helfen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt würde mich wunder wenn Er nicht helfen würde.
Falls wiederarwarten kein Feedback kommt kannst nochmal schreiben dann geh ich mit dem Track zum anhören mal dorthin und frag mal nach :)
 
Bin schon auf die Antwort gespannt :)
 
So E-Mail ist jetzt raus, mal schauen wann es ein Feedback gibt :D , Mein Postfach wird schon minütlich abgerufen ;) Mal schauen wann ich ne Antwort krieg...
 
Hab se :)

Neotrance von Tigerskin

auf Dirtcrew009
 
Ja das ging aber mal fix hier, wie hast den das so schnell herausgefunden? ;)

Vielen Dank
 
Tja gesucht hab ich auch, aber wusst net genau wonach ich suchen sollt....
Dann wollt ich se gleich bestellen bei meinem Plattendealer des Vertrauens, aber der hat se nimmer da und man kann se auch net bestellen :mad:

hmm mal die anderen shops abklappern ob ich da den Track noch auf schwarzem Gold finde :D
 
Hat jemand vielleicht ne Ahnung wo ich den Track noch auf Vinyl bekommen kann? Vielen Dank
 

Neue Themen


Zurück
Oben