Ministry of sound = Ministry of house ?

nex

nex

Bett-Räumer
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
44
Reaktionen
1
hey,
im titel steht ja schon meine frage:
macht Ministry of sound auch alben unter dem namen Ministry of house ??weil ich hätte nen album von "Ministry of house" aufm rechner und da hab ich mich einfahc mal gefragt ob beides das selbe ist ;)

sry wenns das falsche forum ist oder so aber ich wusste echt nicht wohin mit dem thread...
 
benmuetsch

benmuetsch

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2006
Beiträge
1.735
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Das ist generell das falsche Forum für Emule Nutzer :rolleyes:
 
Mando

Mando

bin mal zigaretten holen
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
3.050
Reaktionen
484
Wenn du es offiziell gekauft hättest, wüsstest Du, dass es eine Compilation Reihe aus dem Hause More Music ist ;)

klick mich
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Aus dem Werbetext: schrieb:
eine ansprechende Mischung aus credibilen Clubtracks sowie echten Knüllern
Soll das heißen, die Clubtracks auf der Compilation sind nicht der Knüller und die Knüller dafür nicht "credibil" (oder soll das 'predebil' hießen)? Warum ist die Mischung dann ansprechend? :D :p
 
Nicholas Vegas

Nicholas Vegas

Play to Win
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.257
Reaktionen
101
Ort
InDaHousE
weils halt eher grenzdebil ist ( und intelligenzbefreit )
 
 
Oben