Ministry of sound = Ministry of house ?

nex

nex

Bett-Räumer
Dabei seit
3 Sep 2006
Beiträge
42
Reaktionen
1
hey,
im titel steht ja schon meine frage:
macht Ministry of sound auch alben unter dem namen Ministry of house ??weil ich hätte nen album von "Ministry of house" aufm rechner und da hab ich mich einfahc mal gefragt ob beides das selbe ist ;)

sry wenns das falsche forum ist oder so aber ich wusste echt nicht wohin mit dem thread...
 
Wenn du es offiziell gekauft hättest, wüsstest Du, dass es eine Compilation Reihe aus dem Hause More Music ist ;)

klick mich
 
Aus dem Werbetext: schrieb:
eine ansprechende Mischung aus credibilen Clubtracks sowie echten Knüllern
Soll das heißen, die Clubtracks auf der Compilation sind nicht der Knüller und die Knüller dafür nicht "credibil" (oder soll das 'predebil' hießen)? Warum ist die Mischung dann ansprechend? :D :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben