MIr fehlen die Worte!!*looooooooool*

M

MC

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
907
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Leute ich hab gestern mit n paar Leuten gechattet,und da ham wa n bissel gelacht,über na seht selber!
Selbst Leute die NIX mit HipHop zu tun haben,dürften sich totlachen!!!!Achtet auf alles,überall....


[GLOW=red,2]!!Warning Danger!![/GLOW]
[move]!!!Danger!!![/move]
Betreten der Seite auf eigene Gefahr!!!!!!
http://server45.hypermart.net/samyfanseite/



[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Hiermit distanziere ich mich von allen Inhalten dieser Seit,und betone,das ich damit nichts zu tun habe!Für Vollgeschäden,kann höchstens der Besitzer der Seite verantwortliche gemacht werden!

PS: Eine E-Mail an Stefan Raab ist schon unterwegs,genau so wie ketten sms,e-mails etc.
 
Über Legasteniker lacht man doch nicht ;-)
 
Wenn sie Legasteniker wäre,hätte sie Glück gehabt!!!!!!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ich finde die Fotos geil! ECHT!
Besonders das Bild von DJ Dynamite "der auf den Konzerten immer die CDs auflegt" ist toll...
 
Ist diese Seite eigentich wirklich ernst gemeint?????

Wir haben hier eben im Betrieb drüber diskutiert und sind leider dazu gekommen, daß es vielleicht kein Scherz ist... die Fotos auf ihrer Seite scheinen immer die selben Leute zu zeigen und nicht irgendwelche zusammen gesuchten Personen.

Deutschland, was passiert mit dich?
 
Fake: MIr fehlen die Worte!!*looooooooool*

hey leutz,
das ist ein fake...
so gezielt falsche Rechtschreibung und dümmliche Texte kann nur gefakt sein. Besonders schlimm ist das in der "über mich" Sektion. Grottenschlecht...

Es geht das Gerücht in der Musikszene rum, das gezielt Fansites von den Musikfirmen erstellt werden, die natürlich fan-mäßig aussehen müssen (billig, rechtschreibfehler,usw). Das trifft hier aber nicht zu.

Denn diese Seite ist soo schlecht, das kann nur ein Witz sein....
 
die is nich' echt...zu viele gezielte rechtschreibfehler..
 
Die ganzen Rasputin Seiten sind nur geil!!!

Die vom Gehirnchirurgen und von demKerl, der die USA einnehmen will, sind meine Lieblinge. Auch cool ist die "Hitman AG"
 
*lol*
lustig ist es schon, das ist war. Es könnte möglicherweise auch ein Fake sein,
ABER
es kann genauso möglich sein, das er irgendein Sprachproggie genommen hat, um den Text zu verfassen. Weil es soll ja schreibfaule Menschen geben...

greetz, frog
 
@ lostweb: nix für ungut !

Dj Afri
 
Scheihse der Mist lässt sich nicht laden, dabei hät ich auch gern mal gelacht...
 
nich aufgeben kollege, die site hängt manchmal, einfach einmal aktualisieren und dann sollte datt funzen ;)
 
Lieber Gott lass bitte diese Seiten nur ein schlechten Fake sein BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann doch nicht ernst gemeint sein ....
 
..und Gott sah das es NICHT gut war ;-)

Dj Afri
 
hehe, die Gästebucheinträge sind zu hart...
smiley.gif
smiley.gif
smiley.gif


Editiert von neuroshock am 26.04.01 @ 22:24 h
 
Die geb ich mir lieber net!
Sind die eigentlich alle so hässlich ???
Also des mit dem Dj Dynamite, der bei den Konzerten immer die CD's auflegt find ich am besten.
Wie wärs mal mit ner Nominierung zur schlechtesten Hip Hop Page ;D
Soweit ich weiss macht 0711hiphop.com sowas....
peace 8)
 
@8azo8fly
Also die Rasputin-Site funzt schon [krases Teil]!
Bei der Dynamite-Fan-Site hackt´s leider noch....  we will see!  :)
 
Dat is schon Bei Stefan Raab gelandet!!!
Aber schon krass viele Forums-Einträge!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Ja das sind richtig krasse Leute da auf der Site ne,die gehen ja richtig ab!!!!!
*loooooool*

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
rasputin.de
Immerhin steht da der Verantwortliche für diesen ******! Bei der Seite tut mir das Herz als Designer echt weh... Und arg!!! Die Samy Fan Site ist ja auch heavy...ey voooolll kraoooosssss ey boah!

Cu JohnD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!

HIIIIIIIIIIIILFFFFFFFFFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!

Was ist das denn?????? *schreiweg*
das ist doch echt zu dämlich alles!!!!! *schreinochmehr*
..ich weiß echt nit, was ich dazu sagen soll *schüttelkopf*
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast30
G

Neue Themen


Zurück
Oben