mischpult software

P
philipp1286
Member
Mitglied seit
2 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
wer kann mir sagen welche pc software ein gutes mischpult hatt

muss nicht das proffesionelste sein solte aber schon ein paar regler haben ;-)

danke im vorraus
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Ähem... um was zu mischen?
zwei externe quellen oder was?
Oder zwei winamps?
oder zwi pseude-cd-player die im programm drin sind?

Frag mal genauer bitte...
 
P
philipp1286
Member
Mitglied seit
2 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
mit mp3 klar 2 " virtuelle player" das ich von einem schön ins andere cutten kann

was gute übergänge macht und wo ich aus dem song mit den reglern einen GALAKTISCHEN bass rausbekomme der dem herz probleme macht aber immer noch mit einem hammer klang ohne störendes brummen der interpreten
 
A
Artworxx
Well-known member
Mitglied seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
1. die guten übergänge machst du und nicht das proggy
2. deinen sogenannten "galaktischen bass" wirst du mit sicherheit hinbekommen, allerdings wird sich das eher wie ein gnadenlos übersteuertes küchenradio anhören
3. "cutten" kann ich mit 2 normalen cd-playern und nem reloop alien warp auch
4. empfehle ich dir final scratch :badfinger:
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Jepp, FinalScratch ist da schon ein guter Ansatz.

Für den GALAKTISCHEN Bass empfehle ich EAW FR250z o.ä in ausreichender Menge mit gutem Amprack.
 
C
chip1000
Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2002
Beiträge
211
Reaktionen
0
Badtrans
Badtrans
N00b
Mitglied seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.334
Reaktionen
28
Ort
Haiger
[quote author=philipp1286 link=board=13;threadid=6213;start=0#58807 date=1044189887]
was gute übergänge macht und wo ich aus dem song mit den reglern einen GALAKTISCHEN bass rausbekomme der dem herz probleme macht aber immer noch mit einem hammer klang ohne störendes brummen der interpreten
[/quote]

zu viel gekifft wa?
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6213;start=0#63457 date=1047417700]
zu viel gekifft wa?
[/quote]

*rofl*

Du bist ja heute wieder extra-charmant. :)

Beim nächsten United-DJ's Meeting bekommste ein Shirt mit

ZICKE

drauf. :-D ;)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
719
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
mal abgesehen vom galaktischem bass

welchen prog ist zu empfeheln um einfach nen paar mp3s zu mixen zB fürs auto?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
278
daswadan
D
F
Antworten
23
Aufrufe
571
Netwizard
N
N
Antworten
4
Aufrufe
891
Deleted member 75313
D
U
Antworten
3
Aufrufe
389
un.gezaubert
U
 

Neue Themen


Oben