mischpult software

P

philipp1286

Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
wer kann mir sagen welche pc software ein gutes mischpult hatt

muss nicht das proffesionelste sein solte aber schon ein paar regler haben ;-)

danke im vorraus
 
Ähem... um was zu mischen?
zwei externe quellen oder was?
Oder zwei winamps?
oder zwi pseude-cd-player die im programm drin sind?

Frag mal genauer bitte...
 
mit mp3 klar 2 " virtuelle player" das ich von einem schön ins andere cutten kann

was gute übergänge macht und wo ich aus dem song mit den reglern einen GALAKTISCHEN bass rausbekomme der dem herz probleme macht aber immer noch mit einem hammer klang ohne störendes brummen der interpreten
 
1. die guten übergänge machst du und nicht das proggy
2. deinen sogenannten "galaktischen bass" wirst du mit sicherheit hinbekommen, allerdings wird sich das eher wie ein gnadenlos übersteuertes küchenradio anhören
3. "cutten" kann ich mit 2 normalen cd-playern und nem reloop alien warp auch
4. empfehle ich dir final scratch :badfinger:
 
Jepp, FinalScratch ist da schon ein guter Ansatz.

Für den GALAKTISCHEN Bass empfehle ich EAW FR250z o.ä in ausreichender Menge mit gutem Amprack.
 
[quote author=philipp1286 link=board=13;threadid=6213;start=0#58807 date=1044189887]
was gute übergänge macht und wo ich aus dem song mit den reglern einen GALAKTISCHEN bass rausbekomme der dem herz probleme macht aber immer noch mit einem hammer klang ohne störendes brummen der interpreten
[/quote]

zu viel gekifft wa?
 
[quote author=Badtrans link=board=13;threadid=6213;start=0#63457 date=1047417700]
zu viel gekifft wa?
[/quote]

*rofl*

Du bist ja heute wieder extra-charmant. :)

Beim nächsten United-DJ's Meeting bekommste ein Shirt mit

ZICKE

drauf. :-D ;)
 
mal abgesehen vom galaktischem bass

welchen prog ist zu empfeheln um einfach nen paar mp3s zu mixen zB fürs auto?
 

Neue Themen


Zurück
Oben