Mischpult verkaufen

F

Flashnoah

Neues Mitglied
Dabei seit
14 Nov 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, bin neu in der DJ Welt und habe, dass DDJ 200 sehr billig im neuzustand bekommen. Jedoch werde ich mir demnächst sicherlich ein DDJ 400 zulegen. Zurzeit habe ich noch kein Mischpult, so frage ich mich soll ich das DDJ 200 verkaufen oder sollte ich es öfnen (Wobei es stark an Wert verliert) und dann erst verkaufen, wenn ich das DDJ 400 habe.
Mfg
 
Der ddj400 ist deutlich besser als der ddj200. Hochwertiger, kompakter und Anschluss für headphones. Ich habe den ddj200 nur wenige Wochen verwendet, dann kam schon der ddj400.
Klar kann der einiges mehr, nutze ich kaum, aber allein das feeling und die Optik sind mir den Wechsel wert.
 
Ich versteh die Frage nicht ganz. Wie soll dir jemand anderes sagen, ob dein innerer Wunsch nach auspacken und ausprobieren über dem Wertverlust steht? Das kannst du dir nur selbst beantwortet .
 
DDJ 200 und DDJ 400 haben eigentlich andere Anwendungsgebiete. Der DDJ200 ist für die Kopplung mit Handy/Tablet konzipiert. Wenn du das nicht brauchst, würde ich persönlich es nicht nutzen, da es für die Nutzung mit dem PC schon arg eingeschränkt ist. Selbst der DDJ400 ist noch ein absolutes Einstiegsgerät. Je nachdem welche Software du verwenden willst, muss es nicht unbedingt ein Pioneer Gerät sein. z.B. Numark hat Geräte mit sehr gutem P/L Verhältnis im Angebot.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben