Mischpult zuverkaufen (gut für Anfänger!)

(nimm des folgende net zu ernst)

Ich******e kein geld, wie woll alle anderen in diesem Forum.

Kurz gesagt, ich habe klein angefangen wie jeder......... wirklich JEDER. Außer natürlich die, die des alles in A***** geschoben gekommen.
Ich war damals froh, als ich des von meinem schülerjob! kaufen konnte. Außerdem war da net die große Zeit des Mixings bei mir.
Wie des in dem einen Beitrag gut beschrieben wurde: des auf den ersten Teens Partys benutzt.




Was ich damit sagen möchte, damit habe ich angefangen, da das Geld für besseres net da war. Vielleicht kann ich damit anderen einen Sprung ins Djing ermöglichen.....



(des musste ich mal so sagen...Nix gegen deine Person oder so..!)
 
Da stimme ich dir zu. Ich habe ja selber mit solchen Sachen angefangen (Wie meine Beiträge in besagtem Thread zeigen). Das war aber vor 7 Jahren und heute ("Kaufdatum: 02.10.2002 Neupreis: 249,00 €") gibt es für das Geld ein Vielfaches an Qualität und Ausstattung. Deshalb kann man eigentlich nur jedem davon abraten, sich heute sowas noch zu kaufen. Dieses Forum dient unter anderem dazu, vor solchen Fehlkäufen zu warnen, deshalb musste der Link einfach sein.

Ich hab' ja auch viele Fehlkäufe getätigt... und es im Endeffekt doppelt und dreifach bezahlt.

Trotzdem hoffe ich für dich auf ein möglichst hohen Verkaufspreis, damit dein finanzieller Verlust nicht zu groß ist.



PS: Es gibt hier auch ein paar, die für ihr Zeugs hart arbeiten.
 
Das hier jemand jemanden was vermisen will, glaube ich sowieso net. Mal ganz kurz zwisdchen durch. Ich glaube, das ich des was du geschrieben hast, auch geschrieben hätte.
Aber wie gesagt, ich habe damit angefangen. kann nicht wirklich sagen, das des kein Fehlkauf war.

Vielleicht ist es wirklich ******e in ansicht mancher Laute, aber ich hatte nie Probleme. Hba mir jetzt nen Reloop Event zu gelegt. den habe ich jetzt das 2 mal zurück geschickt!
Des ist
a eine sache des geldes welches man zur verfügung hat,
b ob man gleich viel ausgibt und dann sich nen keks ärgert, wenn man des für umsonst ausgegeben hat, weil es einem doch kein spaß gemacht hat......


Ich könnt noch mwehr schreiben.....*g*

lass des mal alles hier so stehen, würde ich sagen. Vielleicht möchte wer den Mixer haben vielleicht auch net. Dann bleibt er erstmal in meinen Händen... mal schauen, hoffe das u vielleicht auch mal (wenn) auch auf meine anderen Threads antwortest. net das wir uns jetzt auseinander Diskutiert haben.... ;)
Ist halt alles eigendlich ansichstsache. Muss jeder gucken wie er mit was zurecht kommt....


fino
 

Neue Themen


Zurück
Oben