Mischpultkauf Direkt Xone 3D?

Ich habe mich entschieden, ich werde den DenonDNX1500 nehmen.

2 Fragen noch:
Wenn ich diesen mixer kaufe, macht es wahrscheinlich kein sinn noch ein KP3 zu kaufen oder? was kann das KP3 noch alles?

kann man den mixer auch mit usb 1.1 an den pc anschliessen? wenn nicht, gibt es eine möglichkeit den pc damit aufzurüsten (ohne das Mainbord zu wechseln)

//edit: frage 2 hat sich erledigt...
Aber: jetzt stell ich mir doch die frage was zu mir besser passen würde...
denon dnx1500 oder dann doch ecler nuo 4 mit KP3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh am besten den Denon mal testen. Mir gefiel der nicht so, nachdem ich den unter den Fingern hatte....
 
da gibts ein problem: ich kann hier nirgends testen.. darum binn ich auch auf euch angewiesen.. musste natürlich feststellen dass es sehr grosse meinungsunterschiede gibt..
gibt es irgendwo ein demovideo von dem?

//edit: ich binn hin und her gerissen...
für euch wäre bestimmt noch gut zu wissen welche anforderungen ich an dem mixer stelle:
- 4 kanal
- muss effekttauglich sein (entweder interne effekte und sampler oder eine gute bedienung mit KP 3 bzw 2)
- bis 800 euro (also MIT KP max 1200 höchste grenze)

die midianforderung lass ich weg! Weil ich zum entschluss gekommen bin, ein externes bedienteil ist beser für meinen anforderungen geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur kleinen zwischeninfo: ich habe mir den XONE 32 und das KP 3 bestellt.. werde mich melden wenn ich die beiden hübschen schätzchen habe..
 
hallo leute

nach ewigem warten und ein paar e mail habe ich heute eine neu mail des vertriebes bekommen:

Hallo,

Das ist ein ziemlicher Kampf mit diesen Herren. Habe nochmals mit Korg gesprochen. Liefertermin von Anfang Januar wurde auf Ende Januar verschoben. Begründung: Keine! Da aber alle in Europa keines an Lager haben, denke ich, dass das ein Fehler von Korg ist und nichts mit unserem Vertrieb zu tun hat. Da kann ich nur darum werben dass Du noch so lange Geduld hast.

Das zweite Problem ist dieses Xone 32. Der Vertrieb war bisher nicht fähig ein (komplettes) Gerät zu organisieren. Ich habe nun ein Gerät bekommen, allerdings hat die Firma die Schachtel verhünert. Das Gerät ist neu mit 12 Mt. Garantie und sieht einwandfrei aus. Grundsätzlich muss man dazu sagen, dass der schweizer Vertrieb eigentlich eine sehr seriöse Firma ist. Du kannst 100%ig davon ausgehen, dass dieses Gerät einwandfrei ist. Ich kann Dir auch einen besseren Preis anbieten mit 1189.--. Zudem würde ich Dir anbieten, dass Du das Gerät innert 1 Woche wieder zurückgeben kannst, wenn es Dir aus irgendeinem Grund nicht zusagt. Wäre das was für Dich?

Ich würde Dir vorschlagen, dass Du, sofern Du einverstanden bist, das Gerät per Nachnahme zugeschickt bekommst und das Kaoss Pad kostenlos nachgeschickt bekommst, sobald es lieferbar ist. So wäre zumindest der Xone vor dem 19. bei Dir.

Mit freundlichen Grüßen

Levent Demirel

findet ihr das nicht auch ein wenig komisch dass ein riesen vertrieb wie A&H die schachtel vergisst?
wollen die mich übers ohr hauen?
//edit: ich hab jetzt einmal zugesagt da ich kein nachteil sehe...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich tippe einfach mal, dass die schachtel beim versand beschädigt wurde und sie das mischpult in einem normalen karton geliefert haben. immerhin besser als einen zerdrückten karton vorzuzeigen.
 
@ van kosty: hättest du vertrauen? oder würdest du die finger davon lassen?
 
Muss mal sehr ehrlich sagen, dass sich bei deinem Fall einiges komisch anhört. Auch bist du sehr sprunghaft in deinen Entscheidungen, und und wofür du deinen Mixer brauchst, hast du auch nicht so ganz gesagt.
Welchen Mixer hattest du vorher? Vinyl oder CDs, sprich TT oder, bei dir dann wohl mk3?

Wie professionell betreibst oder möchtest du das Ganze betreiben?

MfG
D.
 
Danijel: ich hatte vorher einen dxm 06 von numark.. ich habe den 32 genommen da ich das korg kaoss pad3 anschliessen möchte (aux out und line in)
 
Hätte dir zum 62er geraten, ist aber eine Preisfrage, ansonsten der 92er - klar, dieser ist noch teurer.
Beschreib mir doch bitte deine Erfahrungen mit dem 32er in Verbindung mit dem KaossPad3.

Viel Spaß und Gruß
Dani
 
lol!! Alter.. dat kann ich erst wenn ich beide geräte hab! hast du den thread nicht durchgelesen?
 
Jupp, hab ich. Bleibe trotzdem dabei...sofern möglich, informier mich über deine Erfahrungen (wenn es dann eben soweit ist).

mfg
 
hallo zusammen...
das xone kam heute unversehrt bei mir an...
hab ich es also sofort angeschlossen und losgelegt!

jetzt habe ich aber ein problem:
nach längerem mixen höre ich plötzlich ein brummgereusch auf kanal 3 ist so laut das es peakt... vor panik mal den fader runter gezogen die nadel von der platte und es brummt immernoch.. hinten an den kabel ein wenig rumgewackelt und es brummt nicht mehr.. so nachner viertel stunde nochmal das gleiche...

/edit: das problem hatte ich beim alten mixer nie!

was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen...
das xone kam heute unversehrt bei mir an...
hab ich es also sofort angeschlossen und losgelegt!

jetzt habe ich aber ein problem:
nach längerem mixen höre ich plötzlich ein brummgereusch auf kanal 3 ist so laut das es peakt... vor panik mal den fader runter gezogen die nadel von der platte und es brummt immernoch.. hinten an den kabel ein wenig rumgewackelt und es brummt nicht mehr.. so nachner viertel stunde nochmal das gleiche...

was kann das sein?

Wackler im Kabel oder Wackler im Pult!

Switch mal die Kabel auf andere Kanäle und teste. Bleibt der Fehler im gleichen Kanal -> Pult zurück.
 
hat sich schon erledigt.. ich muste es schweren herzens wieder zurücksenden!
danke tim und chris
 
so sind sie halt, die schweizer;)
Aber wie jemand nen Xone zurücksendet versteh ich auch nicht. In der Schweiz gibts doch genug einsamme Bergtäler zum verstecken
 

Zurück
Oben