Missjennx & D.A.G.O. incl. Live Cellist am 21.08. bei Berlin

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Missjennx & D.A.G.O. Live am 21.08. bei Berlin

Juhuu... wer am 21.08.2004 noch nix weiter groß vor hat, sollte sich das Hier wirklich nicht entgehen lassen.

Freu mich wie immer riesig, wenn ich nen Paar Deejayforum Gesichter sehe.

Wir werden so ca. von 3.00Uhr bis 4.00Uhr spielen.


Infos zur Party findet Ihr hier:


grüüüßeee.. D.A.G.O.







volltontrans400.jpg



Vollton Freiluft Festival

Samstag 21.08.04


Waldschlossgelände Spreenhagen bei Berlin


In diesem Jahr, so will es der Lauf der Zeit, wird das Partylabel Vollton 5 Jahre jung und das auch noch passend auf einem Samstag, den 21.08.04. Und so liegt es ja wohl auf der Hand, das dieser Tag jetzt schon rot im Kalender markiert werden sollte, denn die Macher von Vollton präsentieren an diesem Tag das „5 Jahre Vollton Freiluft Festival“.

Hierzu wurde eine der schönsten Open-Air Locations aufgerissen, die es in Brandenburg/Berlin zu bieten gibt, das „ Waldschlossgelände Spreenhagen“ bei Berlin. Mitten im Wald befindet sich dort eine alte Villa umgeben von schönster Natur. Dort erwartet Euch ein Event der Extraklasse.

Lineup:

Auf der Wiese:

MOGUAI punx records ruhrgebiet
THOMAS SCHUMACHER elk bremen
CHEMICAL REACTION FOOD aka HARDY HARD (live) lowspirit berlin
ANDRE’ GALLUZZI cocoon frankfurt/main/ ostgut berlin
PAUL KALKBRENNER (live) bpitch control berlin
LODOWN moonboutique records berlin
KOTAI (live) wmf records berlin
INTIMATE phonolounge berlin

Am Wäldchen:

HOWARD DONALD ex take that manchester-uk
ELEKTROCHEMIE LK vs CAITLIN DEVLIN elk bremen/ sydney
KID ALEX polydor music hamburg
HOUSEMEISTER berlin kraft
DIVINITY sage club berlin
MIKE LA FUNK soulful riod productions/ smoosy house berlin
DERRICK PORTER superfancy records cottbus
THE GLORIA GAME BOYZ aka Le’MANTA & BIONIC smoosy house berlin

Vollton & Freunde Clubzelt

ABYSS tendance.de berlin
ABTEILUNG TON (live) kosmo records berlin
DE BEAR shootclub delitzsch
STEVEN COCK ultimate sound dresden
CHRIS HOLDEN clubfeeling.de berlin
D.A.G.O. (live) voltage musique/vollton berlin
MAY BE & SCHI bassfrequenz.de/ vollton frankfurt/oder
FUN-KEY fuse club massow
DAMAGE slub system crew poland
RONNY GEE sound of eastside lübben
ELECTRIC electropop Frankfurt/oder
SPAXX dj-star.de frankfurt/oder

Tickets ab sofort für 17 € zzgl VVK-Gebühr bei www.hekticket.de (Ticketline: 030-230 99 333) sowie bundesweit bei allen bekannten CTS VVK-Stellen (www.eventim.de)

weitere Infos unter www.vollton-music.de oder Volltonhotline. 0173-47 17 407

Anfahrt über A10 östlichen Berliner Ring, Dreieck Spreeau A10 Richtung Frankfurt/Oder, Abfahrt Storkow /Spreenhagen, der Ausschilderung folgen! (ca.30km östlich von Berlin)
Busshuttle von 20.00-03.00 Uhr alle 30 Minuten ab S-Bahnhof Erkner für 4 € hin & zurück, erreichbar über S3 von Berlin Ostbahnhof über Warschauer Strasse, S-Bahn fährt alle paar Minuten hin und zurück, Rückfahrt ab 6.00 Uhr, keine Anmeldung erforderlich.
 
Oh...Schumacher, Galluzzi, Kalkbrenner, Housemeister, Moguai und HardyHard...und unser Dago mittendrin *g* nicht schlecht! Wieso kann so ein Event nicht IN anstatt BEI Berlin stattfinden? Mal schaun was im August ansteht...wenn Zeit und Fahrgelegenheit vorhanden sind, lohnt es sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen :)
 
Ich finds gut so. So müßen die Rand-Berlin-Brandenburger nicht immer nach Berlin. Und außerdem können die Berliner auch mal ihren Arsch bewegen;). Brandenburg bietet nicht nur schlechtes.:D
 
in kürze wird auf www.vollton-music.de die Hymne zum Event downloadbar sein.

Produziert vom D.A.G.O. und gesungen von der Jennx. ;)
hört ma rein! lohnt sich.

grüüüßeee....
 
Jo ich wunder mich auch schon *lach* Aber er meinte wohl nicht den Track sondern einfach nur die Tatsache, dass du die Hymne des Events produziert hast :)
 
wie ich durfte doch schon in den genuss kommen... sofern ich das "richtige" hören durfte ;)
 
Oh...mhhh...also die Vollton-Hymne ist in meinen Augen leider nix geworden :( Da spielt dein neuster Track Stadtleben in einer ganz anderen Liga finde ich.
Der Gesang passt leider nicht...schade, genau das hat bei "Stadtleben" so genial funktioniert. JennX weiß, dass ich ihre Stimme sehr geil finde...aber man muss halt Track und Gesang genau aufeinander abstimmen...und hier klingt es einfach unpassend.
Ich hätte jedenfalls dieses Gesangsintro: "Yeah yeahhahhh ohhhohh ohhVooolllltohhooon" weggelassen...an der Stelle merkt man nämlich den Unterschied zu den wirklich professionellen Tracks. Das klingt einfach nach nix.

Aber das ist ja hier kein Deejaytrax-Thread von daher werd ich mal mit der Kritik aufhören ;) wenn dir party wirklich bequem per Sbahn zu erreichen ist, werd ich da sicher vorbeischauen. Die Party wird sicher sehr geil :) auch wenn der Eintrittspreis einem armen Studenten schon etwas unangenehm ist *g*
 
Und hier noch der Timetable für Samstag..



::: AUF DER WIESE :::

Intimate
21.00 - 23.00
Kotai
23.00 - 00.00 (live)
Moguai
00.00 - 02.00
Paul Kalkbrenner
02.00 - 03.00 (live)
Thomas Schumacher
03.00 - 04.00
Lodown
04.00 - 06.00
Chemical Reaction Food
aka Hardy Hard
06.00 - 07.00 (live)
André Galluzzi
07.00 - End

::: AM WÄLDCHEN :::

Mike la Funk
21.00 - 22.30
Derrick Porter
22.30 - 00.00
Housemeister
00.00 - 01.30
Kid Alex
01.30 - 03.30
Howard Donald
03.30 - 05.30
Elektrochemie LK feat. Caitlin Devlin
05.30 - 06.30 (live)
Divinity
06.30 - 08.30
Gloria Game Boyz
aka Lé Manta & Bionic
08.30 - End

::: VOLLTON & FRIENDS CLUBZELT :::

Spaxx
21.00 - 22.00
de Bear
22.00 - 23.00
Ronny Gee
23.00 - 00.00
Fun-Key
00.00 - 01.00
Abteilung Ton
01.00 - 02.00 (live)
Abyss
02.00 - 03.00
Damage
03.00 - 04.00
D.A.G.O (live)
04.00 - 05.00
Chris Holden
05.00 - 06.00
May Be & Schi
06.00 - 07.30
Steven Cock
07.30 - 08.30
Electric
08.30 - End
 
17 Euro? Das sind 6 Mai-Tai's im Droiden zur Happyhour... :D Willst uns nicht auf die Gästeliste schreiben? *g* :D ;)
 
Gästeliste ist sehr begrenzt und auch schon seit Monaten voll.

Sorry, aber da geht echt garnichts mehr.


Aber schaut Euch das Lineup an! Die Kohle lohnt sich echt. Ist halt nen halbes Festival mit 3 riesigen Bühnen und nem Meeegaaagrossen Gelände.
 
so.. kurzes Review..

Hammer geil, Hammer voll und jeder, der nicht da war hat echt was verpaßt..

hier ein Paar Fotos um mal nen kleinen Eindruck zu bekommen.


media.php


media.php



7366.jpg


Vollton93.jpg


DSC05103.jpg



sooo.. und nur könnt Ihr Euch ärgern.. :)
 
*grrr* *grrrumel* *ärger* ... Nee, mal im Ernst: Sieht ja wirklich ziemlich voll aus - und das bei dem Wetter!
Jenny hatte offensichtlich auch ziemlich Spaß (siehe Foto) :D

mfG Bruce
 

Neue Themen


Zurück
Oben