Mit betser Freundin im Bett gelandet?

G
Gast2436
Guest
mir persöhnlich ist das schon so passiert und ich wollt mal wissen ob des bei euch auch so ist weil mir mal jemand gesagt hab das passiert immer früher oder später!

greetz Lex
 
D
DJ-F.M.G.
Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
N'Abend!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dazu sagen, dass du es nicht so weit kommen lassen musst... Musst halt wissen, wie viel dir deine beste Freundin bedeutet und was du von ihr willst (*höhö*)! Das kann die ganze Sache natürlich erst richtig lustig machen aber auch zerstören... :(

Grüße
F.M.G.
 
gagatier
gagatier
Joe Bataan Fan No.1
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Never Ever... Ich weiß zwar das ich diese Frau liebe, aber das ist auf einer absolut anderen Ebene.. Und rein sexuel ist sie absolut uninteressant für mich, ich allerdings auch für sie ;-)
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
hatte ihr keine Angst, dass sich was an eurer Beziehung ändert? Oder hattet ihr danach eine echte Beziehung?

Ich kenne eigentlich das nur, dass ich in meine beste Freundin auch immer verliebt war und nie was draus wurde, weil ich immer nur der beste Freund war...


JohnD.
 
G
Gast2436
Guest
ja so ähnlich is des auch ...
ich wollt ne zeit total wat von der is aber nichts draus geworden aber wir verstanden uns sooo gut dann hatten wir ne tolle freundschaft die wir heute auch noch haben aber hat sich irgendwie halt ergeben. klar hab ich mir gedanken gemacht usw aber is halt einfach passiert und es war schön irgendwie verbindet sowas schon aber ich muss aufpassen dass ich mich nich dran gewöhne sonst werd ich noch eifersüchtig wenn ich sie mit wem anders sehe.
is wat sehr kompliziertes aber scheint zu funktionieren und solange beide das wollen is ja auch alles okay!
schlecht wärs wenn mans nur aus nettigkeit macht :)
aber so isses ja nicht

so long greetz Lectro
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Hmmmm ne bislang noch nicht lol...aber was nicht ist, kann ja noch werden... *G*
 
D
DJ-F.M.G.
Active member
Mitglied seit
4 Sep 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Freiburg
Sodele...
Ich gebe grade in diesem Moment ne Party für meine beste Freundin (ja auch ich will was von der)... Problem ist:
1. Sie will wohl nichts von mir
2. Die "Party" ist einfach nur scheiße und ich kann nichts machen... auf gute Mukke reagiern die einfach nicht..

Hab mich einfach mal aus den Räumlichkeiten zu meinem Lap geschlichen um hier zu posten...
Jetzt so aus meiner Sicht denke ich, dass so ein Verhältnis zu seiner besten Freundin meißtens das Ende bedeutet, denn ich glaube kaum, dass man dannach noch was miteinander zu tun hat oder das die Beziehung lange dauert...

Grüße
F.M.G.

@Lex sorry, dass ich dich nicht eingeladen habe...
 
G
Gast2436
Guest
schäm dich!! ^^ hatte gestern doch nichts vor :-(
mensch ich und meine leute hätten für stimmung gesorgt!
najo kann man nichts machen.

@scash genau die richtige einstellung lol
 
D
Distess
Member
Mitglied seit
8 Jan 2003
Beiträge
21
Reaktionen
0
Ort
Pegnitz (Bayreuth)
mir is sowas auch "noch" nicht passiert, aber wie tom schon gesagt hat, für alles gibt es immer ein erstes mal!!!

Klar kann es Probleme geben, (wo gibt es denn keine probleme) man muss nur vorher drüber reden, wie es danach mit der Freundschaft weitergeht und über seine Gefühle im klaren sein, wenns sonst keine probs gibt... spricht aus meiner Sicht nichts gegen sowas... solang man single is und die Gefühle des anderen respektiert, kann man machen was man will!!
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
[quote author=Distess link=board=26;threadid=8898;start=0#89628 date=1067082185]
mir is sowas auch "noch" nicht passiert, aber wie tom schon gesagt hat, für alles gibt es immer ein erstes mal!!!

Klar kann es Probleme geben, (wo gibt es denn keine probleme) man muss nur vorher drüber reden, wie es danach mit der Freundschaft weitergeht und über seine Gefühle im klaren sein, wenns sonst keine probs gibt... spricht aus meiner Sicht nichts gegen sowas... solang man single is und die Gefühle des anderen respektiert, kann man machen was man will!!
[/quote]

Also dann bis heute abend... :D
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Oh man was für ein Abend... *zwinker*
 
B
blopp
Member
Mitglied seit
2 Feb 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ort
Leipzig
hm mir persönlich ist das auch schon passiert!
Und die Moral von der Geschichte: Die Freundschaft ist zu nichte. Da gibts blos noch streit und ich bin an allem schuld naja war ja klar.
 

Ähnliche Themen

JoergLange
Antworten
12
Aufrufe
603
JoergLange
JoergLange
D
Antworten
4
Aufrufe
172
Netwizard
N
T
Antworten
28
Aufrufe
5K
ducmoto
D
K
Antworten
39
Aufrufe
6K
Netwizard
N
 

Neue Themen


Oben