Mit betser Freundin im Bett gelandet?

G

Gast2436

Guest
mir persöhnlich ist das schon so passiert und ich wollt mal wissen ob des bei euch auch so ist weil mir mal jemand gesagt hab das passiert immer früher oder später!

greetz Lex
 
N'Abend!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir dazu sagen, dass du es nicht so weit kommen lassen musst... Musst halt wissen, wie viel dir deine beste Freundin bedeutet und was du von ihr willst (*höhö*)! Das kann die ganze Sache natürlich erst richtig lustig machen aber auch zerstören... :(

Grüße
F.M.G.
 
Never Ever... Ich weiß zwar das ich diese Frau liebe, aber das ist auf einer absolut anderen Ebene.. Und rein sexuel ist sie absolut uninteressant für mich, ich allerdings auch für sie ;-)
 
hatte ihr keine Angst, dass sich was an eurer Beziehung ändert? Oder hattet ihr danach eine echte Beziehung?

Ich kenne eigentlich das nur, dass ich in meine beste Freundin auch immer verliebt war und nie was draus wurde, weil ich immer nur der beste Freund war...


JohnD.
 
ja so ähnlich is des auch ...
ich wollt ne zeit total wat von der is aber nichts draus geworden aber wir verstanden uns sooo gut dann hatten wir ne tolle freundschaft die wir heute auch noch haben aber hat sich irgendwie halt ergeben. klar hab ich mir gedanken gemacht usw aber is halt einfach passiert und es war schön irgendwie verbindet sowas schon aber ich muss aufpassen dass ich mich nich dran gewöhne sonst werd ich noch eifersüchtig wenn ich sie mit wem anders sehe.
is wat sehr kompliziertes aber scheint zu funktionieren und solange beide das wollen is ja auch alles okay!
schlecht wärs wenn mans nur aus nettigkeit macht :)
aber so isses ja nicht

so long greetz Lectro
 
Hmmmm ne bislang noch nicht lol...aber was nicht ist, kann ja noch werden... *G*
 
Sodele...
Ich gebe grade in diesem Moment ne Party für meine beste Freundin (ja auch ich will was von der)... Problem ist:
1. Sie will wohl nichts von mir
2. Die "Party" ist einfach nur scheiße und ich kann nichts machen... auf gute Mukke reagiern die einfach nicht..

Hab mich einfach mal aus den Räumlichkeiten zu meinem Lap geschlichen um hier zu posten...
Jetzt so aus meiner Sicht denke ich, dass so ein Verhältnis zu seiner besten Freundin meißtens das Ende bedeutet, denn ich glaube kaum, dass man dannach noch was miteinander zu tun hat oder das die Beziehung lange dauert...

Grüße
F.M.G.

@Lex sorry, dass ich dich nicht eingeladen habe...
 
schäm dich!! ^^ hatte gestern doch nichts vor :-(
mensch ich und meine leute hätten für stimmung gesorgt!
najo kann man nichts machen.

@scash genau die richtige einstellung lol
 
mir is sowas auch "noch" nicht passiert, aber wie tom schon gesagt hat, für alles gibt es immer ein erstes mal!!!

Klar kann es Probleme geben, (wo gibt es denn keine probleme) man muss nur vorher drüber reden, wie es danach mit der Freundschaft weitergeht und über seine Gefühle im klaren sein, wenns sonst keine probs gibt... spricht aus meiner Sicht nichts gegen sowas... solang man single is und die Gefühle des anderen respektiert, kann man machen was man will!!
 
[quote author=Distess link=board=26;threadid=8898;start=0#89628 date=1067082185]
mir is sowas auch "noch" nicht passiert, aber wie tom schon gesagt hat, für alles gibt es immer ein erstes mal!!!

Klar kann es Probleme geben, (wo gibt es denn keine probleme) man muss nur vorher drüber reden, wie es danach mit der Freundschaft weitergeht und über seine Gefühle im klaren sein, wenns sonst keine probs gibt... spricht aus meiner Sicht nichts gegen sowas... solang man single is und die Gefühle des anderen respektiert, kann man machen was man will!!
[/quote]

Also dann bis heute abend... :D
 
Oh man was für ein Abend... *zwinker*
 
hm mir persönlich ist das auch schon passiert!
Und die Moral von der Geschichte: Die Freundschaft ist zu nichte. Da gibts blos noch streit und ich bin an allem schuld naja war ja klar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
2K
k.k.supporter
K
J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A

Neue Themen


Zurück
Oben