Mit MTV.de und Axe Mix 3 zum DJ Profi!

Tallah

Rocken!!!
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
32
Ort
Berlin
Mtv.de und Axe Mix 3 schenken dir einen DJ Workshop der Extraklasse. An der Vibra School of Djing lernst du, wie man Musik richtig mixt! Und um die Girls mit deinem perfekt gemischten Duft zu beeindrucken gibt’s obendrauf ein Axe Mix 3 Duft-Package.

Jetzt kannst du dir mit Axe deinen ganz eigenen Style zusammenmixen! Mit Axe Mix 3 kannst du dir aus zwei kombinierbaren Düften dein ganz eigenes Deo kreieren. Und wo wir schon mal beim Thema "Mixen" sind – Wir verlosen einen individuellen DJ-Workshop.

In fünf Einheiten à 30 Minuten lernst du, wie man Musik richtig mixt und auf jeder Party die Kuh zum fliegen bringt. Profi-DJs wie Mirko Machine oder Tallah werden dich in die Geheimnisse der DJ-Kunst einweihen. (Quelle MTV.de)

Hier der Link zur Verlosung:

MTV.de
 
G

Gast18699

Guest
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!

In 5*30 Minuten zum Star, der die Kuh zum fliegen bringt!
 

dopamine

Digital Princess
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
184
Ort
NRW
also ich finde das gelinde gesagt auch leicht übertrieben...................................................................
 

Nonchord House

Deep 房子!
Mitglied seit
24 Aug 2008
Beiträge
466
Ort
Taipeh 中國
Also ich hab das Auflegen ja auch in 2 1/2 stunden gelernt. Wer von euch denn bitte nicht. So schwer ist das doch nicht. :D:D

Komm ich denn auch ins Fernsehn wenn ich da mitmache?? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: D-O

Tyke

bekennender SCP-Fan
Mitglied seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.527
Ort
Selm
Vor allem Vibra School... Die sitzen doch u.a. hier in Münster, und bei DEM Equipment (Reloop 4000er-Dreher) soll man das in 2,5 Std lernen? :D

Herrlich!!! :D

Aber wer weiß, vielleicht verleiht einem der neue Duft von Axe ja Flügel... :D
 

dopamine

Digital Princess
Mitglied seit
27 Mai 2008
Beiträge
184
Ort
NRW
vibra school ist evtl ne möglichkeit anschluss zu leuten mit ähnlichen ambitionen zu bekommen. ob dabei was rumkommt ist ne andere sache.
ich habe mir damals meine mixtechnik selber beigebracht, denke mal wie die vielzahl der leute hier. dennoch möchte ich die vibra nicht schlechtreden weil ich selber nie da war.
 

Tallah

Rocken!!!
Mitglied seit
31 Mrz 2008
Beiträge
32
Ort
Berlin
ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL!

In 5*30 Minuten zum Star, der die Kuh zum fliegen bringt!
Jaja ... die Formulierungen von sogenannten "Marketingspezialisten", die für bestimmte Firmen die Pressetexte schreiben *kopfkratz*
Naja ... zumindest kann man Kuhfürze anzünden ... das ist fast wie nen Nachbrenner beim Düsenjet ... und sieht zumindest lustig aus ;)

P.S.: Ich warte noch aufn Feedback zu meinem Mix Alfonso ... :confused:
 
G

Gast18699

Guest
Stimmt...Sollst Du bekommen. Gibts zu dem Set einen Thread hier?
 
G

Gast23105

Guest
Aufgepasst! Bald gibt es das ultimative DJing für's Handy! Hol dir im Jamba Sparabo den ultimativen DJ-Trainer und mache dein Handy ganz einfach zum mobilen DJ-Set. Einfach downloaden, installieren und schon hast du das beste auf dem Markt. Und nebenbei auch noch nen größeren! Schicke einfach GOTT an 44444 und zeige deinen Freunden wie cool du bist.

:rolleyes: ich sehs schon kommen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

tobiii

myspace.com/tobiasberger
Mitglied seit
28 Jan 2007
Beiträge
155
Ort
Düsseldorf
Vibra school ist eigentlich ziemlich gut wenn man ein bissl Talent mitbringt dann und dort ist dann kann man ziemlich gut lernen.

Ich kenne mehrere DJs die dort waren und eigentlich sind alle mixtechnisch ziemlich gut drauf, nur ein wenig langweilig denn eigene initiative und gefühl kann man ja auch dort nicht lernen.
 

Ltensai

Nullahnunghaber
Mitglied seit
20 Jul 2008
Beiträge
18
Geil and der Sache ist auch die Eingangsfrage

Welche Farbe hatt Vinyl ?

1. Blau
2. Rot
3. Schwarz !

:D

naja das man mit dem lehrer es evt. schneller lernt als wenn man es selber macht ist klar aber nicht in 5 x 30 min. !!!
 

Anselm

Funk. Bass. Rap.
Mitglied seit
23 Jan 2005
Beiträge
1.211
Ort
Freiberg / Görlitz
»Arsch« als Charaktereigenschaft und die zusätzlich die Ambition mit Handschellen im Clubs rumzulaufen um anschließend wildbrüllend halbnackt über den Turntables zu tanzen? Ach der David, ein Star wie er im Bu... äh in der Bild steht. Hier dann eben bei MTV.de auf der Frontseine *yo* xD
 

Unplugged

New member
Mitglied seit
2 Mai 2009
Beiträge
2
hab mich mal angemeldet hoffentlich wirds was ^^. aber ob ich da wirklich dj werde ich denke die zeigen dir eher wie du axe um dich herum sprühst.
 

Loki

Sinnfrei
Mitglied seit
20 Feb 2008
Beiträge
175
Ort
Hamburg
Alter hast du mal auf das alter des Threads geguckt?

14.09.2008

Ich weiss ja nicht wie lange MTV das laufen lässt, aber wenn es klappt viel Spass.:D
 
Oben