Mit MTV.de und Axe Mix 3 zum DJ Profi!

Dewitt

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2004
Beiträge
1.470
Wenn man sich mal den Kommentar Nummero 09 anschaut auf der MTV-Seite, sollte klar sein, dass spätestens zum 25.09.2008 die Sache erledigt war, denn da hat die Gewinnerin ihr Paket bekommen. Ob es auch nur aus schwarzen Vinyls bestand? :confused:

Wenn das so weiter geht, mach ich noch ne Umfrage auf zum Thema, welche Farben Eure Vinyls haben. Falls noch jemand glaubt, dass es die Farben weiß, grau meliert, gold, hell- und dunkelblau, hell- und dunkelgrün, rot, orange, gelb, sowohl in Vollton als auch transparent, mit und ohne Bildinlay und was weiß ich nicht noch, nicht gibt, ... ach vergessen wirs. :d
 

Mueller

...
Mitglied seit
28 Mrz 2009
Beiträge
276
Ort
Duisburg
Geil and der Sache ist auch die Eingangsfrage

Welche Farbe hatt Vinyl ?

1. Blau
2. Rot
3. Schwarz !

:D

naja das man mit dem lehrer es evt. schneller lernt als wenn man es selber macht ist klar aber nicht in 5 x 30 min. !!!
Vinyl ist doch ein amorpher Kunststoff und hat somit keine Farbe? Gute Frage aber trotzdem!!! ...not
 
Oben